Alfa und Rauchen...
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
nein eher immer weinger75 hat geschrieben:ich rauch zum teil im alfa aber halte die siga aus dem fenster und der aschenbecher wird auch nicht gebraucht![]()
![]()
![]()
![]()
rauchst du wie ein türkeJayJay hat geschrieben:bin raucher und habe den aschenbecher schon lange rausgeschmissen wegen dem 7"monitor IHIHi und ich rauch nicht im 155 nie![]()
![]()
-
übrigens benutze auch ich den Aschenbecher als Kleingeldspender.
Als ich noch zu den Raucher zählte war das rauchen im Auto ein Muss.
Im Fiat Uno Turbo (1.Serie) hatte ich 4 Aschenbecher drin die natürlich jeden Tag geleert wurden

Als ich noch zu den Raucher zählte war das rauchen im Auto ein Muss.
Im Fiat Uno Turbo (1.Serie) hatte ich 4 Aschenbecher drin die natürlich jeden Tag geleert wurden

Vivi come se tu dovessi morire subito! Pensa come se tu non dovessi morire mai! 

du machst witze ?Thom hat geschrieben:Ich rauche oft in meinem Alfa...![]()
Der Tabak duft stört mich nicht - und wird gemildert durch Duftobjekte, die ich drin hab.. Mein Aschenbecher ist trotzdem ungebraucht - und dient als kleines Ablagefach!Während Schaltvorgängen hab ich die Kippe im Mund - und klar, da fällt abundzu schon mal etwas Asche runter.. Was nicht an meinem Pullover hängen bleibt, wird entfernt, da ich sehr oft Staubsauge im Innern... Es muss schon gepflegt aussehen - und Asche stört mich auch verdammt - auf dem Sitz - und vorallem um den Schaltsack!
Aber eben - doppelt soviel Staubsaugen wie ein Nichtraucher - und das sieht gepflegter aus, als bei manchem Non-Smoker, glaubts mir!

-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Wow, schon einige Zeit her dieser Beitrag...
Geändert hat sich bis aufs Auto zwischenzeitlich aber nichts und so qualme ich auch im GTV.
Mit der Zeit hat man das perfekt im Griff und man hält den Glimmstengel bzw. bläst den Rauch in Positionen, wos den Smoke grad zum Fenster rauszieht... Nichtmal mehr die kleinen Aschenrückstände im Schaltsack passieren mir mehr.
Die grosse Entscheidung ob stinken oder nichtstinken liegt schlussendlich eh darin, wo man die Kippenstümmel lagert. Der Aschenbecher (im 155 noch Münzfach - im GTV Natelhalter) darf einfach NIE benutzt werden. Nach dem man eine durchzog kurz beide Fenster etwas öffnen - und schwöre euch - es denkt niemand an ein Raucherfahrzeug wenn er einsteigt. Lederboutique briese, sonst gar nix....

Geändert hat sich bis aufs Auto zwischenzeitlich aber nichts und so qualme ich auch im GTV.

Die grosse Entscheidung ob stinken oder nichtstinken liegt schlussendlich eh darin, wo man die Kippenstümmel lagert. Der Aschenbecher (im 155 noch Münzfach - im GTV Natelhalter) darf einfach NIE benutzt werden. Nach dem man eine durchzog kurz beide Fenster etwas öffnen - und schwöre euch - es denkt niemand an ein Raucherfahrzeug wenn er einsteigt. Lederboutique briese, sonst gar nix....

- Bestia Rossa
- Aktuelle Fahrzeuge: 04' Alfa 147 3.2 GTA Q2
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
15' Alfa 4C Rosso Competizione - Wohnort: Benken SG
Also da muss ich sagen, dass ich auch Auto rauche...Der Geruch ist eigentlich nicht wirklich bemerkbar. Eigentlich nur dann wenn man bei geschlossenem Fenster raucht. Wenns regnet muss/sollte man das Fenster vom 156er bei einer Linkskurve einfach schliessen... 156er fahrer wissen was ich meine 
Ansonsten muss einfach der Stummel raus und der Aschenbecher darf nicht benutzt werden. Der Zigi-anzünder kann man benutzen aber anschliessend putzen. Nach dem Rauchen (wie Thom sagt) einfach kurz durchzug machen und dann iss auch ok...

Ansonsten muss einfach der Stummel raus und der Aschenbecher darf nicht benutzt werden. Der Zigi-anzünder kann man benutzen aber anschliessend putzen. Nach dem Rauchen (wie Thom sagt) einfach kurz durchzug machen und dann iss auch ok...
Zuletzt geändert von Bestia Rossa am 28 Sep 2006, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
04' Alfa 147 3.2 GTA Q2
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
15' Alfa 4C Rosso Competizione
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
15' Alfa 4C Rosso Competizione
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Ein grosser Nachteil hat es trotzdem... Raucht man selber, muss man es fast zwangsläufig auch dem Beifahrer erlauben. Also wenn ich mal etwas saugen muss, dann stets auf der Beifahrerseite von weniger erfahrenen Kollegen. Oft reichen aber ein paar einschüchternde Sätze von wegen ich finde einfach NICHTS auf dem Sitz oder Boden nachher
- und schon unterlassen es die meisten von selbst.

-
- Aktuelle Fahrzeuge: **
- Aktuelle Fahrzeuge: **
Genau du sagstes Shäg..SCHEISS JOB......jag_rip hat geschrieben:du musst echt nen scheissjob haben, wenn du nen fotodrucker und einen bostitch im auto brauchst..![]()
![]()
![]()
Bin die ganze Nacht hirnlos am Programmiere, am testen u.s.w.....

Endlich bin fertig geworden...
beim nächsten Ton ist es 5:36 Uhr

Sorry für O.T
Gute Nacht

- Bestia Rossa
- Aktuelle Fahrzeuge: 04' Alfa 147 3.2 GTA Q2
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
15' Alfa 4C Rosso Competizione - Wohnort: Benken SG