[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" Alfa Emblem Cleanen! - Seite 2 - Das Forum für den echten ALFA ROMEO Fan
patrick palpella hat geschrieben:FRAGE ? was meint ihr zu meinem 145! der vor besitzer von mir hatt das auto richtig geschandet und das cuore vorne ist ein wenig klapperig und jetzt wollte ich von euch wiesen ob ich vorne die haube zu cleanen sollte oder ein neues cuore bestellen ?
also vorne muss es auf jeden fall dranbleiben!!!! wer das vorne wegnimmt hat einfach kein niveau und kein stil! das ist einfach nur ultrahässlich! kann mir niemand erzählen das er das schön findet!! das ist einfach nur möchtegern golfbubi getue in meinen augen!
hinten finde ich es auch schöner wens weg ist bei den alten alfas, die haben alle so geile eckige ärsche und sehen nacher einfach nur noch verdammt breit aus!
bei den neuen machts kein unterschied finde ich, die sind eh zu rund.
Ganz meine Meinung. Ich mags persönlich auf jeden fall immer lieber, wenns dran is. Is halt immer Scheiße, das es, zumindest hinten immer mit Spachtelarbeit zusammenhängt
Ich habe nichts dagegen, wenns einer macht bei den neueren Alfas ab 155 isses mir ziemlich egal, aber bei den älteren find ich sowas einfach nur Scheiße und niveaulos.
ja wen du einen unfall hattest hängt es auch meistenns nacher mit spachtel zusammen oder nicht