Wieder mal einen Alten Thread aufleben lassen....
Am Anfang bin ich als sogenannter "normal" user hier angemeldet....
Das Forum war neu und man hatt ja eigentlich erst gerade sein ersten Alfa gekaut, also bei mir zumindest.. hehe...
Dann wurde man in dieses grosse Alfa (crazy people) Family hinein geworfen...
Am Anfang war ich Tag und Nacht im Forum und machte Chrigi wirklich Konkurrenz, was die Post angeht!!! hehe....
Die Tage verflossen und die ersten Events wurden organisiert und mann kannte plötzlich mal das Gesicht hinter dem Namen.
Nun ist es doch bereits 3 Jahre her, seit ich hier bin im Forum bin und darf jetzt sogar selber als Mod mitmischen und so schauen, dass das Forum, die Community nicht ausser Rand und Band gerät...
Jetzt weiss ich auch, was für Arbeit dahinter steckt, die man als "normal" user nicht sieht...
Möchte nochmals eine Grosses Respekt an die ganze Community aussprechen...
Doch möchte ich auch noch sagen, dass jeder Selber etwas dazu beiträgt, deshalb finde ich es sehr wichtig, dass sich hier drin alle respektieren und den anderen auch mit eingen gewissen Respekt behandeln.
Mir fällt mehr und mehr auf, dass die grosse Family etwas zerbrlöckelt, was ich sehr schade finde...
Ich hoffe auf ein paar Gute treffen deisen Sommer, wo auch alle anwesend sind, wo wir uns mal alle kennen lernen....
Es grüsst the "normal" user Mario mit Mod rechten...