Movie Guide......

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
jag_rip
Moderator
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Beitrag von jag_rip »

Wir haben vor kurzem in italien den neuen Quentin Tarantino geschaut:

The Hostel

:twisted: :twisted:

extra nicht in der CH... hier kommt er nicht in die Kinos, da zu brutal :twisted: :twisted: :twisted:

ich sag nur:

Titten und Folter!

Bild

EDIT:
hier noch ne richtigstellung, der Film ist von Eli Roth, Quentin präsentiert ihn lediglich.. :oops:
filmstarts.de hat geschrieben:Kult-Regisseur Quentin Tarantino hält große Stücke auf Eli Roth. Er tritt als Executive Producer und Förderer der Medienkampagne (Quentin Tarantino präsentiert) auf. Mehr hat er mit dem Werk allerdings nicht zu tun - weder kreativ-künsterlisch noch sonstwie, was gern missverstanden wird.
Bestia Rossa
Aktuelle Fahrzeuge: 04' Alfa 147 3.2 GTA Q2
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
15' Alfa 4C Rosso Competizione
Beitrag von Bestia Rossa »

aber ich muss sagen dass dieser Film nicht wirklich gut ist! Es gibt einige wirklich gut gemache Szenen, aber der Film hat einfach nicht wirklich eine Handlung. Am anfang Party, saufen, Drogen, f****n! dan folgt primitives Gemätzel und im wahrsten Sinne des Wort : abschlachten :lol:

Der Film hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen, ausser eben ein paar Szenen ( Ich sag da z.B nur Achilles-Sehne *autsch und igitt* )
Das Tarantino seinen Namen für den Streifen hergegeben hat verwundert mich wirklich. Seine Filme mögen zwar auch abartig und brutal sein, aber sie haben wenigstens Stil!

Was das schlimmste am ganze ist; ist der Hintergrund zu diesem Film!
Auf die Idee zu „Hostel“ brachte Roth der Movie-Nerd Harry Knowles, der Überlieferungen zufolge im Internet eine Seite über einen Ort in Thailand fand, wo Perverse ihre Mordlust für Geld ausleben können.

Ich kann mir bei unserer kranken gesellschaft schon vorstellen das es so etwas gibt. Ich meine jetzt z.B die Bonzen die nichts mehr anderes zu tun haben weil sie sich schon alles gegönnt haben. Sie kaufen jemanden um ihn abzuschlachten!

Noch ein paar links zum Film:

http://www.hostelfilm.com/

http://www.n24.de/boulevard/entertainme ... 8582700002[/quote]
04' Alfa 147 3.2 GTA Q2
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
Max 75
Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: ***
Alfa Romeo 75 TS
Alfa Romeo 156 SW GTA
Beitrag von Max 75 »

vom trailer her ist dieser film sicher sehr witzig, hehehe :lol: :lol:

NACHO LIBRE
sollte mitte september im kino erscheinen
http://www.youtube.com/watch?v=UNTehMO0rjE
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Beitrag von Chrigi »

Freunde des guten Geschmacks erspart Euch die grauenhaften Schmerzen die Euren Augen aufgelastet werden den neuen Miami Vice Streifen zu sehen.. nicht nur dass es hinten und vorne nur einen Weissen Anzug und einen Ferrari mit der Kultversion der 80er zu tun hat, nein die ganze Handlung ist so langweillig dass ich es in zwei Anläufen icht schafte den Film ohne einzuschlafen anzusehen. Von der Handlung weiss ich nichts mehr. Mein Gehirn hat diesen Müll einfach das Klo runter gespühlt. :closet:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
D33
.

Beitrag von D33 »

habe den Film Hostel auch gesehn... :shock:
ABER habe bei uns in der Videothek nachgefrag ob sie den zum Verleih hätten... Seine Antwort: gegen Ende September sollten wir ca. 15 Stk. erhalten, sind schon lange bestellt.. jedoch sei das die "ungeschnittene Version" worauf man noch ca. 14 zusätzliche Morde / Abschlachtungen sehen kann :? Ich stehe schon auf der Warteliste :lol:
Alfa Romeo 33 1.7 i.E 16V QV
Fiat Uno 1.4 i.E.
Lui@alfissima
Aktuelle Fahrzeuge: **
Beitrag von Lui@alfissima »

Hallo Forum people

Hab mir heute SAW( Director's cut ) und SAW II reingezogen....

Fazit :Für mich ist nur sex geiler :twisted:

BildBild
Bild
Milano
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 75
Alfa Romeo 147
Alfa Romeo GT
Alfa Romeo 159 TI
Beitrag von Milano »

ich fand miami vice nicht schlecht... man muss nur damit rechnen dass der film nichts mit der serie zu tun hat, dann ist es o.k! :lol:
sawII will ich mir auch reinziehen! :twisted:
Max 75
Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: ***
Alfa Romeo 75 TS
Alfa Romeo 156 SW GTA
Beitrag von Max 75 »

Chrigi hat geschrieben:Freunde des guten Geschmacks erspart Euch die grauenhaften Schmerzen die Euren Augen aufgelastet werden den neuen Miami Vice Streifen zu sehen.. nicht nur dass es hinten und vorne nur einen Weissen Anzug und einen Ferrari mit der Kultversion der 80er zu tun hat, nein die ganze Handlung ist so langweillig dass ich es in zwei Anläufen icht schafte den Film ohne einzuschlafen anzusehen. Von der Handlung weiss ich nichts mehr. Mein Gehirn hat diesen Müll einfach das Klo runter gespühlt. :closet:
hier ein bild wie es nach chrigi gehen müsste...
Dateianhänge
218700~Miami-Vice-Posters.jpg
218700~Miami-Vice-Posters.jpg (39.09 KiB) 2116 mal betrachtet
Spiderm!ke
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Beitrag von Spiderm!ke »

Wie einige schon richtig bemerkt haben, hat die Kinoversion von Miami Vice mit der Serie nicht viel gemein, ausser den Charakteren Crocket, Tubbs und Co. Bei Miami Vice wurde absichtlich auf viel Action verzichtet weil man dadurch einen düsteren und realitätsnahen Film erzeugen wollte. Dies ist gut gelungen doch der Film wirkt an manchen Stellen etwas zu melancholisch. Ausserdem ist die Kameraführung teilweise hektisch was auch dazu führt, dass die aussagestarken Bilder etwas verblassen. Die beiden Charaktere sind meiner Meinung nach zu wenig stark ausgeleuchtet und gewisse Probleme werden nur oberflächlich gestreift. Sie Sexszene wirken leider wie ein Fremdkörper im Film. Schade, dies verhindert eine bessere Bewertung meinerseits.
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
BlackTurbo
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Beitrag von BlackTurbo »

Hab mir gestern zwei DVD's reingezogen....

Final Destination 3 --> naja, halt wieder einmal eine Fortsetzung die nicht an den ersten Teil anknüpfen kann... Witzige Szenen hatte es allemal und man kann die Handlungen zwinschendurch beeinflussen...

Aber nun zum Knüller:

The Hills have Eyes - läck mir, Saw und Hostel etc. sind Kinderfilme dagegen!! Da geht was ab ! Da siehst du wie das Blut spritzt und die Eingeweide raushängen und die Leute zerfetzt werden und verrecken wie die Tiere... :shock: Wirklich krass der Film... Zu Beginn etwas "langweilig", aber dann folgt der Tod Schlag auf Schlag... :o

Wer auf wirklich harte Szenen steht und danach auch noch gut schlafen kann, muss den Film sehen! Ich fand ihn super...

Zum Inhalt:

Hügel der blutigen Augen ist die Geschichte der Familie Carter, die auf dem Weg nach Kalifornien auf einem scheinbar verlassenen Militärgelände strandet. Fern von der nächsten Stadt müssen sie bald realisieren, dass die scheinbar unbewohnte Wüste die Brutstätte einer blutrünstigen Mutantenfamilie (nach Atomtests verstrahlt) ist und sie die Beute.

The Hills Have Eyes – Hügel der blutigen Augen die ultimative Mutprobe für jeden, der glaubt, er habe schon alles gesehen…

Bild

Bild
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Domi
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Beitrag von Domi »

Waren am Sonntag Piraten der Karibik 2 schauen...

Also wer den ersten Teil gut gefunden hat sollte sich auch die Fortsetzung ansehen :wink: aber ihr solltet wissen das der Film am ende des zweiten Teils nicht fertig wird bzw. es wird ja jetzt dann der dritte Teil folgen...
Bild
BlackTurbo
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Beitrag von BlackTurbo »

Stimmt, den hab ich auch erst grad gesehen... Gefällt mir eigentlich ganz gut... Sehe den Depp gerne auf der Leinwand.
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Sandro
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Beitrag von Sandro »

war am weekend noch Snake's on a Plane schauen!!! Geil und kitschig!!! Mir gefallen so Kitschige Filme in der fast übertrieben wird. Und ich als Schlangen-Fan hatte sowieso meine freude daran!!!
Bestia Rossa
Aktuelle Fahrzeuge: 04' Alfa 147 3.2 GTA Q2
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
Beitrag von Bestia Rossa »

@ all die SAT haben

Auf DMAX läuft eine Dokumentation über Daisy!! Das ist irgedwie ein modifizierter neuer Ford Mustang... :twisted: :twisted:
Wäre was für Sandro...Ich nehms mal auf. ist aber leider nicht vollständig...!
04' Alfa 147 3.2 GTA Q2
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
Spiderm!ke
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Beitrag von Spiderm!ke »

Den nächsten Kinofilm der ich mir reinziehe nächste Woche ist DAS PARFUM

Bild

Die Geschichte des Parfumeurs Jean-Baptiste Grenouille, wie sie in Patrik Süsskinds Erfolgsroman erzählt wurde.

Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
Antworten