södele nun bin ich richtig ausgepennt und schreib mal mein mist auch dazu
nachdem ich da angekommen bin empfing mich BR am eingang den ich nichteinmal (er)kannte

(wie die meisten

) als ich meine (dreckige) bella parkierte und mir entlich eine kleine pause gönnte nach dem ich die letzte nacht auf einer Fähre verbracht hatte die hin und her schaukelte das es ned normal war

ging ich gerade aus zur fress ecke wo ich die anderen jungs auch gleich sah! gleich mal entschuldigen das ich euch ned alle gegrüst habe aber ich war so konzentriert diese bratwurst runter zu würgen den ich verreckte fast vor hunger...

nach der füterungs zeit ging ich zur chill out ecke nach ein bisschen smal talk über dies und das musste ich noch meine bella ein drink spendieren leider gabs da nur 95octan

dan wider zurück zum treff! echt klasse was da an autos war aber leider wo sonne ist ist auch schatten ich glaube die zahlen 156 reichen....
da war mein auto fast schöner nach 750km reise und mehrere regengüsse die es echt in sich hatten

naja.... dafür machte die aussfahrt alles wider gut ich hatte vor mir ein GTV aus deutschland der echt sweet war und sich richtig gut anhört im tunel!(und die hupe erst

) und dan war da noch der alte gta und luis gta..... mamma mia was für ein saund!!!

und dan war der tessiner mit sein 2L 156 hintermir mit viel cadamuro kleber der in jeder kurve seine reifen aufs gröbste beanspruchte

dan als wir nach vielen geilen kurven an der zweiten location ankammen(zwischen eine kurve und der anderen habe ich noch ein mortadella brötchen entdeckt und weggezaubert

)
die pasta und die preisvergabe waren echt geil^^!!!
auch meinerseits congrats an alle die das ding organisiert haben!!!!
B-R-A-V-I!!!
und dan war noch die rückfahrt
ich hasse zürich-enge ... scheiss gegend scheiss verkehr
naja und dan noch regen....
chrigis unterbodenbeleuchtung
mamma mia....

Wie kann man nur einem Wesen über den Weg trauen, das alle vier Wochen blutet und nicht daran stirbt?