so, hier der finale lancia delta.
ich finde ihn wunderschön! und wie schon immer, wird es leute geben (meistens diejenigen die schon zu stark amag verblendet sind) die das design total hässlich finden. allerdings gibt es immernoch leute, welche die echte "italianita" lieben in autodesigns und nicht bloss den mainstream. mir gefällt auch der thesis wahnsinnig gut (den es übrigens zu hammerpreisen occ. gibt. eigentlich eine schande für so ein exklusives reiseschiff).
durfte heute lange probesitzen, an der auto zürich. er ist in echt 100x besser als auf den bildern. und im innenraum fühlt man sich sofort wie an einer afterworkparty in einer edellounge. ich liebe lancia
wunderschöne akzente und details auch im innenraum. und wie immer überascht lancia wieder mit innovativen features (die unglaublich schöne lichtershow im innenraum lasse ich jetzt mal weg

);
- die armaturen können optional in leder eingefasst werden (WO gibts das bitte zu dem preis?!?) oder in den selben stoff (lederimitat) den auch maserati verwendet
- rücksitze sind nicht nur geteilt klappbar, sondern lassen sich auch nach vorne und hinten verschieben (kofferraum grösser oder kleiner) und bieten so einen platz wie in einer luxuslimousine.
- die rücksitze lassen sich nach hinten schrägstellen
- eine automatisierte einpark"hilfe". sprich lenkrad und gas loslassen und das teil parkt automatisch ein

- glasdach, welches enorm schallisoliert. ca. 2-3db schall frisst es. das merkt man erheblich wenn man drinnen sitzt
- ... googelt mal, es sind unglaublich viele details die es gibt
motormässig sind derzeit nennenswert der 1.4t-jet aus mito und punto abarth mit 155 ps sowie der 1.9 twinturbo diesel!! der diesel bringt satte 400nm aus den beiden ladern!
ich habe mich auf jeden fall total wohl gefühlt auf dem fahrersitz und auch sogleich eine probefart für nächsten samstag vereinbart. werde dann natürlich noch kurz berichten
so nun ein paar bilder;

das interieur. hier mit beigen lederapplikationen. gibts aber auch in blue-line oder schwarz.

schwarz mit teilleder

rücksitze in beigem leder. herrlich bequem und typisch edles lancia design

in weiss gefällt er mir nicht sonderlich. vor allem nicht bi-color.. es nimmt ihm irgendwie seinen glanz.. sein edles auftreten.

hier seht ihr den unterschied. live ist er noch viel stärker!

der lancia mit passender kullisse

christina suhrer

bi-color...
http://pictures.topspeed.com/cars/lanci ... 600x0w.jpg
hier noch ein schwarzer von hinten.
das bild ist sehr gross, drum klickt bitte selber drauf