meinst Du vielleicht den, mit den doppel Buchstaben?
ist centosedici ein macho?
-
Riza Romeo
centosedici
- Der Pate
- Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
Gast
@ AR156GTA
also wenn das so ist, dann muss es bestimmt an irgendwas daran liegen...... ich glaube das man Italos gut erkennt!!!
Z.B.:
an den Goldketten am Hals und Arm.... ich "limitiere" mich jetzt mal hiermit!!!
Schau doch mal in den Spiegel und seh mal nach ob irgendwas "fehlt", wenn es nicht so ist, dann weiss ich auch nicht weiter!!!!!
PS: das nur weil anscheinend an Deinem aussehen nicht erkennt wird das Du italo bist.
also wenn das so ist, dann muss es bestimmt an irgendwas daran liegen...... ich glaube das man Italos gut erkennt!!!
Z.B.:
an den Goldketten am Hals und Arm.... ich "limitiere" mich jetzt mal hiermit!!!
Schau doch mal in den Spiegel und seh mal nach ob irgendwas "fehlt", wenn es nicht so ist, dann weiss ich auch nicht weiter!!!!!
PS: das nur weil anscheinend an Deinem aussehen nicht erkennt wird das Du italo bist.
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
1. werden wir mal abchecken.. ob sich da was machen lässt.
2. den, den ich meine ist ein sehr sympatischer Macho...
Ich denke man sollte mit dem Titel Macho etwas vorsichtig umgehen.. es gibt da verschiedene sorten... es gibt billige Typen die meinen wenn sie aufgeblasen daher stolzieren, eine glänzende Fett Frisur schwingen und so richtig bescheuert über ihre "Marrokini-Sonnenbrillen" glotzen seien sie aus der Zuchthängstgattung entsprungen... solche Vögel sind echt ääääähhhhh...
dann gibt es aber noch die Typen die wissen was sie wollen und vor selbstsicherheit nur so strotzen da sie wissen was sie zu bieten haben und das macht sie so interessant. (Diese These stammt übrigens von einer Frau) ich denke den, den ich meine und Cento gehöhren ganz klar zur zweiten Sorte.....
2. den, den ich meine ist ein sehr sympatischer Macho...
Ich denke man sollte mit dem Titel Macho etwas vorsichtig umgehen.. es gibt da verschiedene sorten... es gibt billige Typen die meinen wenn sie aufgeblasen daher stolzieren, eine glänzende Fett Frisur schwingen und so richtig bescheuert über ihre "Marrokini-Sonnenbrillen" glotzen seien sie aus der Zuchthängstgattung entsprungen... solche Vögel sind echt ääääähhhhh...
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
habe mal die Damen hier im Büro nach der Meinung gefragt!!!!!
Die Antwort war einstimmig JAAAA!!! AAAAABER.. alle fanden dich sexy (bis auf eine aber die willst du auch lieber nicht kennen lehrnen das ist eine Emanze wie sie im Buche steht, die sieht auch aus wie Al Bundy Nachbarin)
Fazit aus unserem Büro: ein unwiederstehlicher, sexy Macho der Alfa fährt . Ich soll dich grüssen.
Die Antwort war einstimmig JAAAA!!! AAAAABER.. alle fanden dich sexy (bis auf eine aber die willst du auch lieber nicht kennen lehrnen das ist eine Emanze wie sie im Buche steht, die sieht auch aus wie Al Bundy Nachbarin)
Fazit aus unserem Büro: ein unwiederstehlicher, sexy Macho der Alfa fährt . Ich soll dich grüssen.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
-
centosedici
- Der Pate
- Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
Riza Romeo
Riza Romeo
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi S1