habe zwei Teile Lager und kaufe mir immer wieder mal einen 75er zum ausschlachten.. habe auch (fast) nur Kollegen die Alfa fahren (insb. 75er) daher ergibt sich das oft.... viele Sachen habe ich anfertigen lassen. Wenn du wüsstest was ich alles anfergigen lassen habe...... habe bald ein ganzes Auto entwickeln lassen
Bin wieder zurück!
Noch mals vielen Dank für eure Infos und Beiträge...
Es ist schon lustig, was mir passiert ist.
Ich habe ja die ganze Zeit über Alfa und Seat geredet, jetzt habe ich mich völllig in ein anderes Fahrzeug verliebt.
Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals dieses Auto kaufen werde....
Es ist ein Opel Calibra 2.5 V6 getunt vom 1998!
Ich weiss, dass wird euch keine Freude verbreitern, aber das Angebot war einfach sehr, aber sehr verlockend... Bilder werde ich noch hinzufügen, damit ihr mich verstehen könnt.
Sogar AS sagte mir, dass das Auto sehr schön aussieht und das Angebot super ist.
Obschon ich nächstens dieses Auto fahren werde, werde ich die Augen ganz schön offen lassen und sicherlich die ALFAS hinterherschauen, weil diese Fahrzeuge einfach geil aussehen!
Ich hoffe, dass ich trotzdem in diesem Forum willkommen bin, weil es ist super aufgebaut und ganz ehrlich jungs, ihr seit einfach spitze und man hat so richtig Spass eure Beiträge zu lesen und man kann so vieles dazulernen!
jag_rip hat geschrieben:Unser Supaburschi Blackturbo ist damals mit einem Seat hier angerauscht und mittlerweile hat er 3 Alfas.. also mach dir mal keine sorgen hier..