Also ich bin gerne auch mitdabei am 20igsten.. hab zwar am 19. einiges vor aber schaue mal das ich vielleicht trotzdem früh aus den Federn komme und mit euch hinfahren kann.
hehe.. Bowald?! Immer wieder gerne... vielleicht danach?
"Every time I see an Alfa Romeo go by, I tip my hat"
Henry Ford
Halb acht ist zwar früh, aber geht, wenn ich beim Geburri Apero bei meinem Bruder nicht zuviel saufe.
Ich fahre aber von Luzern aus durch das Hinterland. Bowald-mässige Strecken gibts da auch.
Bis dann.
Gruss Chris
Ich bin Energieverbrunzer aus Leidenschaft
156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5
Das wäre natürlich auch noch was.. ich könnte mit dir (Chris75) hin fahren.. das wäre sowieso näher für mich und dann nach Hause über Langenthal für den Bowald.
Was meinst du Chris75?
"Every time I see an Alfa Romeo go by, I tip my hat"
Henry Ford
Wenn du von Luzern aus kommst, könnten wir sicher zusammen fahren. Aber ich möchte auch früh da sein. Das letzte mal musste ich mitten im Acker parkieren und kam nur mit Mühe wieder raus.
Gruss Chris
Ich bin Energieverbrunzer aus Leidenschaft
156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5
Jepp ist am Sonntag, alos Fabio, Sascha, Christian und ich sind dabei soweit ich weis. Werde jetzt dann noch schnell mit Christian telefonieren, dann gibts News. Vorsicht ist ein langer und steiler fussmarsch!!
gruss Chris
Alfa Romeo Sport through Design
Alfa Romeo 166 3.0 V6 24V Super
Alfa Romeo 75 Milano Q.Oro
Also wir treffen uns um am Sonntag um 07.10 Uhr beim Möbel Hubacher in Rothrist. Dann werden wir eine kleine Fahrt über den Bowald machen. Um 07.30 Uhr können wir dann den Rest im Fahrerlager in Altbüron treffen
gruss Chris
Alfa Romeo Sport through Design
Alfa Romeo 166 3.0 V6 24V Super
Alfa Romeo 75 Milano Q.Oro