Alfa Romeo 164 2.0 TS frisch ab MFK!!!

Ich biete........
Antworten
Riza Romeo
Beiträge: 540
Registriert: 10 Sep 2003, 07:52
Answers: 0
Wohnort: Antalya / Türkei
Kontaktdaten:

Alfa Romeo 164 2.0 TS frisch ab MFK!!!

Beitrag von Riza Romeo »

Ciao zusammen.

So, habe mich nun doch entschieden, weiterhin meinen 166 3.0 V6 24V Super zu fahren. Daher trenne ich mich nun vom Alfa 164 2.0 TS.

Hier die wichtigsten Daten:

Alfa 164 2.0 TS, Jg. 06.1992, km ca 180'000km, Farbe schwarz met. (antrazith), Innen Leder schwarz.

Technisch:

Die Bella wurde heute (02.08.2006) frisch forgeführt. Für dies mussten die hinteren Bremsscheiben und Beläge, sowie das Bremsseil ersetzt werden. Ausserdem hat das Getriebe einen neuen Simmerring sowie eine ganz neue Kupplung!!!

Optisch:

Für das alter in einem eigentlich ziemlich guten Zustand. Hat hinten auf der Beifahrerseite eine Beule oberhalb von der Stosstange und auch die Stosstange hat Spuren an dieser Stelle. (Parkschaden) Vorne auf dem Kotflügel Fahrerseite Kratzspuren.

Allgemein:

Das Auto hat unten absolut keinen Rost. Innen zeigt das Leder abnutzungs Erscheinungen. Ist aber nichts gerissen. Mit Lederfarbe sicherlich wieder in Ordnung zu bringen. Gebe ich übrigens mit (hatte keine Zeit es selber zu versuchen) Was noch wäre ist: Das Fenster hnten auf der Fahrerseite lässt sich nur mit Hilfe der Hand wieder schliessen. Könnte etwas verklemmt sein!?

PREIS: 2900.- Fr.

Falls Ihr noch Fotos wünscht, werde ich gerne welche schicken. Muss sie aber erst noch machen, also noch bis Samstag gedulden bitte :-)

Kann natürlich auch vorort besichtigt und Probegefahren werden.
FENERBAHCE FOREVER!!!!
Riza Romeo
Beiträge: 540
Registriert: 10 Sep 2003, 07:52
Answers: 0
Wohnort: Antalya / Türkei
Kontaktdaten:

Beitrag von Riza Romeo »

UP!!

Der nächste Winter kommt bestimmt... :wink:

Wäre doch ein ideales Alltagsauto... hat den wirklich niemand intresse.

Über den Preis kann man sicherlich noch reden.. 8)
FENERBAHCE FOREVER!!!!
Riza Romeo
Beiträge: 540
Registriert: 10 Sep 2003, 07:52
Answers: 0
Wohnort: Antalya / Türkei
Kontaktdaten:

Beitrag von Riza Romeo »

Hallo.

Jetzt bereits ab 1999.- Fr im eBay.ch:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1

Gruss

Riza
FENERBAHCE FOREVER!!!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast