Die Atmosphäre ist absolut genial. Man kann sie als Atmosphära Caliente bezeichen. Die Leute sind genial und easy drauf. Die sind im gegensatz zu Paris und Mailand herzlich und nicht so eingebildet!!! Von Zürich reden wir schon gar nicht

Kultur und Architektur ist GENIAL!!!
Shoppingmässig im moment das geilste was ich erlebt habe. Millionen von kleinen Trendläden oder riesigen Kleidergeschäften. Die Mode ist sehr speziell: edel und abgefuckt zugleich!!! Da sind sie in Zürich noch weit entfernt von so einem Style!!!
Die Leute sich auffallend schön. Vorallem schlank sind die meisten. Denke durch die lockere Art, gutes Essen, relaxte Stimmung, Sonne, Wärme und Meer tragen sicher zur gesunden Figur und guten Ausstrahlung der Leute bei.
Das Essen ist genial. Alle 200 meter hat es TapasBar's wo man sich den Ranzen vollschlagen kann mit Crevetten, Fisch, Schinken und anderen Mediteranen köstlichkeiten.
Das Nachtleben ist HAMMMER!!!!! habe in den 3 Tagen Total 5 Std. geschlafen. Geile Clubs direkt am Strand, tolle Leute (Chicks

Habe beschlossen ab sofort 1 im Jahr nach Barcelona zu gehen. Wenn man bedenkt das ich gestern um 10.00 Uhr mein Cappuchhino am Strand bei 27 Grad genossen habe und jetzt hier im Büro sitze....KOTZ!!!
Nächstes mal gehe ich im Herbst!!! dann schau ich dann gleich noch eine Matsch im NouCamp!! habe das stadion am samstag Leer angeschaut. Schon verdammt eindrücklich so auf einem Fussballfeld zu stehen in dem 100'000 Platz haben.
Fotos folgen dann noch!!!!