gitter
-
hallo zusammen kann mir jemand sagen wo ich den gitter finde für den 156 beim logo vorne möchte es nicht selber machen aber ich weiss es gibt etwas aber weiss nicht wo?!!! und ob man sen schaltknüpel beim 2.5 kürzen kann oder muss man ein den zischenstuck ersetzen durch ein kleineren?!!! danke schon für die antworte!!!
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
meinst du dieses hier ?cuore milanista hat geschrieben:hallo zusammen kann mir jemand sagen wo ich den gitter finde für den 156 beim logo vorne möchte es nicht selber machen aber ich weiss es gibt etwas aber weiss nicht wo?!!! und ob man sen schaltknüpel beim 2.5 kürzen kann oder muss man ein den zischenstuck ersetzen durch ein kleineren?!!! danke schon für die antworte!!!

-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 159TI 2.4JTDm Sportwagon
Alfa Romeo 147Q2 1.9l JTDm Grigio Stromboli - Wohnort: Sardegna-Belluno Rämismühle/Zell
ich wollte es auch machen aber der garagist sagte mir sehr schnell das es ned geht!
aussert du wilst den hebel vom rückwertsgang raus nehmen!
dan leufst du aber die gefahr das du den rückwertsgang erwischt anstat den 6! mfg: momo
@spedmike: bella
ich wollte es auch machen aber der garagist sagte mir sehr schnell das es ned geht!
aussert du wilst den hebel vom rückwertsgang raus nehmen!
dan leufst du aber die gefahr das du den rückwertsgang erwischt anstat den 6! mfg: momo
@spedmike: bella

Wie kann man nur einem Wesen über den Weg trauen, das alle vier Wochen blutet und nicht daran stirbt?
-
- Aktuelle Fahrzeuge: **
Mitbieten .... auf jetzt!!cuore milanista hat geschrieben:http://cgi.ebay.de/Sportgrill-Alfa-Rome ... dZViewItem
schaut das an
Dann hast du das Teil...
Gruss
Lui

-