Kassensturz vom 16.12.03
Kassensturz vom 16.12.03
Im Kassensturz wurde heute wiedermal von den "bösen" Dränglern gesprochen. Von den elenden notorischen Linksfahrer und den scheiss möchtegern "Privatpolizisten" wurde aber nichts gesagt... Ist doch immer dasselbe...
Hier kann man seine Meinung zu dem Thema kund tun: http://www.sfdrs.ch/sendungen/kassenstu ... nungid=432
Hier kann man seine Meinung zu dem Thema kund tun: http://www.sfdrs.ch/sendungen/kassenstu ... nungid=432
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
um ehrlich zu sein kotzen mich drängler genauso wie die penetranten links fahrer gleichermassen an... beides Badehosen!!!! Wenn einer die Spur nicht frei gibt und Polizist spielen muss dann wird er genötigt und bedrängt.. und bevor ich noch völlig den Verstand verliere einfach rechsts überholt und auf 60 kmh ausgebremst!!!!!!! Aber wenn ich auf der linken spur bin und nicht schneller fahren kann da vor mir eine 5 km lange Schlange die Bahn dicht macht und dann einer meint er müsse mir von hinten die Rosette beschnuppern dann trette ich so stark auf die Bremse dass er sich die Zähne am Lenker ausschlägt wenn er nicht angeschnallt ist.....
Erstaunlich wie die Typen sich wieder mal ab nichts aufregen.. ich unterstehe mich den Brunz zu lesen.. ich nerve mich so oder so nur wieder unnötig.... echt ich interessiere mich gar nicht mehr für diese Armleuter Meinungen... die sollen mir auf der Strasse infach aus dem Weg gehen dann gibts auch keine Opfer...

Erstaunlich wie die Typen sich wieder mal ab nichts aufregen.. ich unterstehe mich den Brunz zu lesen.. ich nerve mich so oder so nur wieder unnötig.... echt ich interessiere mich gar nicht mehr für diese Armleuter Meinungen... die sollen mir auf der Strasse infach aus dem Weg gehen dann gibts auch keine Opfer...

keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
- Bestia Nera
mir tat der motorradfahrer im tunnel sehr leid.......
im KT. AARGAU ist übrigens ein ganz neuer BMW im einsatz...5er glaube ich oder sogar 7er???? boh...kenne mich nicht so aus mit BMW's
eher eine dunkle farbe....ist von der kantonspolizei und mit x-kameras ausgestattet....das vorgehen: opfer suchen, provozieren, filmen, anhalten..und abf*****
passt auf
gruess
im KT. AARGAU ist übrigens ein ganz neuer BMW im einsatz...5er glaube ich oder sogar 7er???? boh...kenne mich nicht so aus mit BMW's

passt auf
gruess

- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
das dreckige ist ja dass sie dir dicht an den Arsch fahren und ich erst provozieren.. die Kamera schalten sie erst an wenn du wieder abstand hast und am heizen bist
Was mich einfach nervt ist die eweige Hetzjagt gegen die bösen PS-Freaks und die bösen Raser.... voll die Panik mache.. ok das thema hatten wir ja schon mehrmals aber ich muss es nochmals sagen... es ist zum kotzen.. fahrunfähigkeit wird nicht gebüsst.. es ist zum heulen.

Was mich einfach nervt ist die eweige Hetzjagt gegen die bösen PS-Freaks und die bösen Raser.... voll die Panik mache.. ok das thema hatten wir ja schon mehrmals aber ich muss es nochmals sagen... es ist zum kotzen.. fahrunfähigkeit wird nicht gebüsst.. es ist zum heulen.

keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 TBi TI
Das ist eben auch das was ich immer predige! Es ist einfach nicht normal wieviele Unfälle nur durch Fahrunfähigkeit verursacht werdenChrigi hat geschrieben:fahrunfähigkeit wird nicht gebüsst.. es ist zum heulen.

Brems- mit Gaspedal verwechselt, oder aus versehen aud die Linke Fahrbahrn gekommen... sowas geht mir einfach nicht in die Birne!
Wie kann nur sowas passieren??!!??
Alfa159 TBi TI
-
- Der GTV-Guru / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 1972-2002
Ein Bekannter wurde mit seinem 164 Super auf dem Weg zum Treffen in Suhr in der Nähe von Frick (AG) mit 199 km/h "geblitzt".
Er hat momentan für drei Monate keinen Führerschein mehr, habe ihn sonntags gesehen.
Auf der Autobahn fur er relativ flott an einem ROTEM SUBARU IMPREZA WRC vorbei. Er schaute sich das Auto nicht genauer an, da das Auto recht ungepflegt war, das rot war komplett verblichen; hätte er genauer hingesehen, wären ihm wohl die beiden
Männer in Uniform aufgefallen!
Der Subaru folgte ihm in relativ grossem Abstand, er war spät dran, die autobahn war leer...... Als er die Autobahn verlassen wollte, haben sie ihn rausgenommen.
Einer
meinte noch:"Ist dies ein Turbo, wir wären Ihnen kaum nachgekommen."
Auch interessant: Sie hatten keine Kamera, sie haben mehrere Streifen mit gemessenen Geschwinigkeiten ausgedrückt, 199 km/h war dann auch die höchste. 1 km/h mehr und er hätte ohne 164 Super an das Treffen kommen müssen, da dann der Schein auf der Stelle abgenommen worden wäre.
Buona notte
Edwin
http://www.alfetta-gtv.ch
Ein Bekannter wurde mit seinem 164 Super auf dem Weg zum Treffen in Suhr in der Nähe von Frick (AG) mit 199 km/h "geblitzt".
Er hat momentan für drei Monate keinen Führerschein mehr, habe ihn sonntags gesehen.
Auf der Autobahn fur er relativ flott an einem ROTEM SUBARU IMPREZA WRC vorbei. Er schaute sich das Auto nicht genauer an, da das Auto recht ungepflegt war, das rot war komplett verblichen; hätte er genauer hingesehen, wären ihm wohl die beiden

Der Subaru folgte ihm in relativ grossem Abstand, er war spät dran, die autobahn war leer...... Als er die Autobahn verlassen wollte, haben sie ihn rausgenommen.
Einer

Auch interessant: Sie hatten keine Kamera, sie haben mehrere Streifen mit gemessenen Geschwinigkeiten ausgedrückt, 199 km/h war dann auch die höchste. 1 km/h mehr und er hätte ohne 164 Super an das Treffen kommen müssen, da dann der Schein auf der Stelle abgenommen worden wäre.
Buona notte
Edwin
http://www.alfetta-gtv.ch
- Turbodeltone
Den Honda CRX kenne ich nicht, aber die Imprezas sind mittlerweile
bekannt.
Hier die Liste unserer Freunde und Helfer auf der AB, wenn ihr
sie seht immer schön brav winken und freundlich grüssen
AG 348 694 VW Golf 3 Variant BLAU Raum Stadt BADEN
AG 340 xxx Mitsubishi Galant Kombi SCHWARZ Raum AB AARAU
BE xxx xxx Skoda Oktavia SCHWARZ Raum MURGENTHAL
ZH 557 558 Volvo 850 Kombi SILBER Raum AB DIETIKON