Lenkung für 75 3.0 QV
Lenkung für 75 3.0 QV
Hoi zäme
Bin auf der Suche nach einer Lenkung für mein 75 3.0 QV. Scheinbar passen da auch alle Lenkungen der Modelle 2.0TS und 3.0USA ab Jg.88. Was ich genau brauche sieht man im Bild im Anhang (Teil-Nr.1)!
Hat jemand von euch so was?
Merci vill mal und Gruess
Corse
Bin auf der Suche nach einer Lenkung für mein 75 3.0 QV. Scheinbar passen da auch alle Lenkungen der Modelle 2.0TS und 3.0USA ab Jg.88. Was ich genau brauche sieht man im Bild im Anhang (Teil-Nr.1)!
Hat jemand von euch so was?
Merci vill mal und Gruess
Corse
- Dateianhänge
-
- Lenkung.jpg (11.68 KiB) 2427 mal betrachtet
Es gibt kein Leben ohne Alfa!
- Chris
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 168 Super V6 24V
Alfa 164 3,0 V6
Alfa 75 V6 24V
Seat Inca Cupra - Wohnort: Germany, Rhein-Main
Die Lenkung auf der Zeichnung sieht aber nach einer Nicht-Servolenkung aus. Beim 75 war eigentlich immer eine Servolenkung verbaut. Entsprechende Lenkungen findest in allen 75ern.
Solltest Du eine Lenkung ohne Servounterstützung suchen, dann schau mal bei den Alfetten nach. Hier wäre aber unter umständen die Lenksäule umzubauen.
Gruß
Chris
Solltest Du eine Lenkung ohne Servounterstützung suchen, dann schau mal bei den Alfetten nach. Hier wäre aber unter umständen die Lenksäule umzubauen.
Gruß
Chris
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 168 Super V6 24V
Alfa 164 3,0 V6
Alfa 75 V6 24V
Seat Inca Cupra - Wohnort: Germany, Rhein-Main
Nein, der QV hat die gleiche Lenkung wie sie sich in allen anderen 75ern und auch dem ES30 findet.
In der Teileliste wird zwar nach zwei Servolenkungen unterschieden, aber in der Praxis habe ich noch keine Unterschiede feststellen können. Habe aber keine Ahnung welche dieser zwei Lenkungen ich da immer vor mir hatte.....
Gruß
Chris
In der Teileliste wird zwar nach zwei Servolenkungen unterschieden, aber in der Praxis habe ich noch keine Unterschiede feststellen können. Habe aber keine Ahnung welche dieser zwei Lenkungen ich da immer vor mir hatte.....
Gruß
Chris