Auspuff grillt Heckansatz
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 159TI 2.4JTDm Sportwagon
Alfa Romeo 147Q2 1.9l JTDm Grigio Stromboli - Wohnort: Sardegna-Belluno Rämismühle/Zell
darf ich mal mein tip geben als 156 V6 fahrer?
ich habe auch ein neun mittel und endschaldämpfer gekauft von Ragazzon im dtm style!
und ich bin echt verdammt häppy mit dem teil!
kuk das hier ist es

Preis : fr 326,00

Preis: fr 653,00
und der saund erst einfach hammmer und wen ich denke das es noch neu und schon jetzt schön brummt und knurrt dan bin ich gespannt wie es sich anhört wen es ein paar monate hat
und kosten tuht es auch ned die welt!
wen du wilst kan ich dier bilder geben von meinem um dier zu zeigen wie es aussiht wens verbaut ist!
mfg: momo
ich habe auch ein neun mittel und endschaldämpfer gekauft von Ragazzon im dtm style!
und ich bin echt verdammt häppy mit dem teil!
kuk das hier ist es

Preis : fr 326,00

Preis: fr 653,00
und der saund erst einfach hammmer und wen ich denke das es noch neu und schon jetzt schön brummt und knurrt dan bin ich gespannt wie es sich anhört wen es ein paar monate hat

und kosten tuht es auch ned die welt!
wen du wilst kan ich dier bilder geben von meinem um dier zu zeigen wie es aussiht wens verbaut ist!
mfg: momo
Wie kann man nur einem Wesen über den Weg trauen, das alle vier Wochen blutet und nicht daran stirbt?
-
Alfa Romeo 147Q2 1.9l JTDm Grigio Stromboli - Wohnort: Sardegna-Belluno Rämismühle/Zell
http://video.google.com/videoplay?docid ... 9150000982
http://video.google.com/videoplay?docid ... 9150000982
Wie kann man nur einem Wesen über den Weg trauen, das alle vier Wochen blutet und nicht daran stirbt?
-
- Aktuelle Fahrzeuge: **
also ich habe noch nichts und ich fahre im mom so hochturig wie nur möglich und ich habe noch nichts gesehnTornCat hat geschrieben:salüü momo
danke für die infos. Wäre natürlich auch eine idee, aber ich weiss nicht ob ich mit dem DTM dann auch wieder probleme hätte beim Heckansatz

- Domi
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Du hast ja auch keinen zusätzlichen Heckansatz dranmomo66 hat geschrieben:also ich habe noch nichts und ich fahre im mom so hochturig wie nur möglich und ich habe noch nichts gesehnTornCat hat geschrieben:salüü momo
danke für die infos. Wäre natürlich auch eine idee, aber ich weiss nicht ob ich mit dem DTM dann auch wieder probleme hätte beim Heckansatz

- jag_rip
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83) - Wohnort: hinterm Lenkrad
jep, denk ich schon, damits wieder 100% wie neu aussieht.
die idee vom DTM Rohr wäre ja eigentlich, hinter der heckschürze rauszukommen um eben die hitze besser abzuleiten.. aber der, der dies montiert hat war schlichtweg zu faul,
den endtopf 2-5 cm nach hinten zu nehmen, damits wieder passt..
so sieht meiner aus (ist glaub sogar derselbe, n remus) da du dort aber die heckschürze noch zusätzlich dranhast, muss der auspuff entweder tiefer hängen oder weiter raus...

die idee vom DTM Rohr wäre ja eigentlich, hinter der heckschürze rauszukommen um eben die hitze besser abzuleiten.. aber der, der dies montiert hat war schlichtweg zu faul,
den endtopf 2-5 cm nach hinten zu nehmen, damits wieder passt..

so sieht meiner aus (ist glaub sogar derselbe, n remus) da du dort aber die heckschürze noch zusätzlich dranhast, muss der auspuff entweder tiefer hängen oder weiter raus...