Fussball WM 2006 Germany

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Benutzeravatar
D33
Beiträge: 506
Registriert: 17 Nov 2004, 14:35
Answers: 0
Kontaktdaten:

.

Beitrag von D33 »

BELLLLLLLISSSSSSSSIMO

!!!!!!!! ITALIA CAMPIONE DEL MONDO !!!!!!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

sooooooooooooooooo geil man
Alfa Romeo 33 1.7 i.E 16V QV
Fiat Uno 1.4 i.E.
Aldo
Beiträge: 4241
Registriert: 06 Feb 2005, 20:16
Answers: 0
Wohnort: Euskirchen/Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Aldo »

hehe saugeil, bei uns hier wohnen leider nur wenige italiener, aber trotzdem war die hölle los hehe und ich war mittendrin mit meinem mikrigen italien-fähnchen :D saugeil einfach SAUGEIL!!! hat son spaß gemacht zu gucken wie die italiener sich freuen und ausrasten hehe ich hab mich natürlich auch gefreut und beim elfmeterschießen mitgefiebert oh mann war das geil ich hab nur noch GEBRÜLLT als italien weltmeister war und bin rausgerast und mit dem auto in die stadtmitte gefahren wo immer party war nach den spielen hehe voll cool!!! GLÜCKWUNSCH!!! :twisted: 8)
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiderm!ke »

VIVA ITALIA :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

Bild

Bild

IN LUZERN WAR EBENFALLS DIE HÖLLE LOS - SOOOO GEIL :twisted: :twisted: :twisted:

Bild
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
momo66
Beiträge: 4304
Registriert: 01 Feb 2006, 00:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 159TI 2.4JTDm Sportwagon
Alfa Romeo 147Q2 1.9l JTDm Grigio Stromboli
Wohnort: Sardegna-Belluno Rämismühle/Zell
Kontaktdaten:

Beitrag von momo66 »

campioni del mondo

komme gerade aus winti man war das geil habe noch lui gesehn und sonst mords mässig geile alfas!
saugeile fete!!!!!

und zu dem kan ich nur sagen sei un bastardo
Bild

mfg momo

PS: weis einer wie ich die videos von meinem händy auf dem pc holen kan?
Wie kann man nur einem Wesen über den Weg trauen, das alle vier Wochen blutet und nicht daran stirbt?
Lui@alfissima
Beiträge: 8824
Registriert: 30 Mai 2005, 16:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: **
Kontaktdaten:

Beitrag von Lui@alfissima »

Bild
Bild
Lui@alfissima
Beiträge: 8824
Registriert: 30 Mai 2005, 16:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: **
Kontaktdaten:

Beitrag von Lui@alfissima »

Bild
mo155
Beiträge: 970
Registriert: 11 Mai 2004, 21:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 1995 Alfa 155 2.0 TS Sport
Wohnort: .de
Kontaktdaten:

Beitrag von mo155 »

die erste halbzeit war der hammer! schade, daß es mit elfmeterschießen entschieden werden musste!

trotzdem: ITALIA - CAMPIONE DEL MONDO 2006

hier ein paar eindrücke von den feiernden azzuri in meiner stadt,
morgen mehr auf http://www.colin-foto.de/italia2006 !

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von mo155 am 21 Jul 2006, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
Lui@alfissima
Beiträge: 8824
Registriert: 30 Mai 2005, 16:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: **
Kontaktdaten:

Beitrag von Lui@alfissima »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
momo66
Beiträge: 4304
Registriert: 01 Feb 2006, 00:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 159TI 2.4JTDm Sportwagon
Alfa Romeo 147Q2 1.9l JTDm Grigio Stromboli
Wohnort: Sardegna-Belluno Rämismühle/Zell
Kontaktdaten:

Beitrag von momo66 »

Wie kann man nur einem Wesen über den Weg trauen, das alle vier Wochen blutet und nicht daran stirbt?
biondaluna
Beiträge: 33
Registriert: 27 Sep 2004, 11:18
Answers: 0
Wohnort: GR
Kontaktdaten:

Beitrag von biondaluna »

Was für ein überwältigendes Gefühl.....Ein so schönes Gefühl, dass ich kaum Lust habe, zur Arbeit zu gehen. Aber heute gehe ich doch mit erhobenem Hauptes an die Cheftür vorbei. :yau:
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

Gratulation !! Absolut verdienter WM-Titel Nr. 4 !! Gutes Spiel mit endlich mal glücklichem Ende der Italiener im Penalty-schiessen...

Zidane war noch zu dumm, sein letztes Spiel über die Zeit zu bringen... :x Blödmann das... hehehe

Das Fest war hier jedoch bescheiden - viel weniger als nach dem Halbfinal... (mir wars recht, so konnt ich pennen)...
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
bärbel
AlfaZonia
Beiträge: 2477
Registriert: 10 Sep 2003, 08:35
Answers: 0
Wohnort: bärn
Kontaktdaten:

Beitrag von bärbel »

hehe! geilgeilgeil!
geiles spiel, obwohl die ab der zweiten halbzeit die leistung der azzurris etwas mickrig war!
zidane ist der grosse looser, kann nicht verstehen was in den gefahren ist. rote karte ist hier mehr als verdient! selber schuld, wenn er sich so einen armseligen abgang liefert!

solange standen wir in der stadt bern noch nie im stau :twisted:
riesen party, die ganze stadt war lahmgelegt!!! war einfach nur geil!!!!!!! 8) 8) 8)
alfa-zonia hat gesprochen...

----------------------
alfetta 1.6 '76
alfa 33 qv '87
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Domi »

Adieu le Bleu!!!...

Muss sagen ich hätte eigentlich ein schöneres Match zwischen den beiden erwartet! Aber schlussendlich konnte es für mich als absoluter Anti-Franz und alles war nur mit Frankreich zu tun hat (ausser Oralsex und Französinnen natürlich, aber auch nur wenn sie wirklich gut sind :lol: ) das Spiel nicht besser gehen! Das Penalty am anfang das eigentlich keins war wurde von Materazzi einpaar min. später wieder korrigiert! Zidanes glorios geplanter Abgang ist am Arsch! gestempelt fürs Leben!!! und Trezeguet der uns mal den Titel gekostet hat, traf im Penaltyschiessen wie Zidane ebenfalls die Latte aber ging dasmal daneben! so siegessicher gekämpft und schlussendlich trotzdem verloren! einfach herrlich!!! alles kommt irgendwann mal zurück!!! 1998 und 200 wurde würdig gerächt!!!...

Auch wernn mir nicht so ganz nach feiern zu mute war... gingen wir in die Stadt etwas rumhupen :lol: :wink: und später an die Langstrasse wo tausende Italos zwischen fahnen, singen und tarantella! ausgiebig feierten! Es war einfach genial!!! eine Champagner-Dusche durfte ich noch unfreiwillig nehmen! leider haben uns um ca. 3.30Uhr FCZ-Hools die Party vermiest und die Polizei fing an mit Gummischrot in die Menge zu ballern! habe auch so ein scheissding am Arm abbekommen :evil: um ca. 4.30 hab auch ich es mal def. ins Bett geschafft... und rund eine Stunde später wieder aufstehen und wieder "ready to work"!!!...

Forza Azzurri!!! ****
Italien ist Weltmeister!

Italien sicherte sich im Penaltyschiessen des 18. Finals gegen Frankreich den vierten Titel. Während alle Italiener trafen, scheiterte David Trezeguet als zweiter französischer Schütze an der Lattenunterkante. Erstmals in seiner Geschichte gewann Italien an einer WM ein Penaltyschiessen.

In der regulären Spielzeit schienen die Italiener platt und wehrten sich gegen die Angriffe Frankreichs, doch in der finalen Entscheidung trafen Andrea Pirlo, Marco Materazzi, Daniele De Rossi, Alessandro Del Piero und Fabio Grosso, der schon den entscheidenden Treffer im Halbfinal gegen Deutschland erzielt hatte, trafen vom Penaltypunkt sicher. Für Frankreich trafen Sylvain Wiltord, Eric Abidal und Willy Sagnol, weil aber Trezeguets Versuch von der Lattenunterkante auf und nicht hinter die Linie prallte, jubelte am Ende nicht unverdient Italien.

In der Verlängerung hatten Zinédine Zidane, der mit einem Penaltytor sein Team schon in der 7. Minute in Führung gebracht hatte und in der Verlängerung nach einer Tätlichkeit gegen Materazzi des Feldes verwiesen wurde, mit einem von Gianluigi Buffon sensationell abgewehrten Kopfball und Franck Ribéry die grössten Chancen, Frankreich vorzeitig zum zweiten WM-Titel zu schiessen. Die Italiener wirkten je länger das Spiel dauerte desto müder. Offensivaktionen hatte das Team von Marcello Lippi nach Luca Tonis Abseitstor in der 62. Minute.

Das Spiel begann sehr turbulent: Schon nach rund 40 Sekunden blieb Thierry Henry nach einem Zusammenprall mit Italiens Captain Fabio Cannavaro, der sein 100. Länderspiel bestritt, benommen liegen. Der französische Topskorer konnte jedoch nach dreiminütiger Pflege weiterspielen. Lanciert wurde die Partie nach fünf Minuten, als der reichlich übermotivierte Einsatz Materazzis gegen Florent Malouda zu einem Penalty führte, den Zidane im Stile Antonin Panenkas via Lattenunterkante zur frühen Führung verwertete. Nur zwölf Minuten später korrigierte Materazzi seinen eigenen Fehlstart mit einem schönen Kopfballtor zum 1:1.

Die Italiener übernahmen nach dem Rückstand sofort das Spielgeschehen; die Statistiker notierten zum Zeitpunkt des Ausgleichs 70 Prozent Ballbesitz für die "Squadra Azzurra". Pech hatten die Italiener ausserdem bei einem Lattenkopfball von Luca Toni, erneut nach einem Corner von Andrea Pirlo (36.). Unmittelbar zuvor hatte Liliam Thuram in seinem 121. Länderspiel nach schönem Durchspiel in extremis gegen Toni gerettet. Es waren nach dem Ausgleich jedoch die einzigen brenzligen Situationen in den Strafräumen nach dem Ausgleich von Materazzi.

Erst nach dem Seitenwechsel traten auch die Franzosen druckvoller auf und sorgten vor Buffon für einige Unruhe. Vor allem Henry setzte sich mit seinen schnellen Dribblings wiederholt gefährlich in Szene, fand aber bei seinen Abschlüssen (46./63.) in Buffon seinen Meister und bei seinen Zuspielen (50.) keinen Abnehmer. Lippi reagierte auf die Druckphase Frankreichs nud schickte mit Vincenzo Iaquinta einen zweiten Stürmer aufs Feld, worauf sich das Spielgeschehen zumindest wieder ausglich.

Die Italiener leisteten sich in ihrem sechsten WM-Final vor allem im Spielaufbau erstaunlich viele Fehler und wirkten gedanklich weniger frisch als ihr Gegner. Vom im Halbfinal gegen Deutschland überzeugend gezeigten Kombinationsspiel und Offensivdrang war über weite Strecken nichts zu sehen. Und als sie sich doch durchgespielt hatten, wurde Tonis Kopfballtreffer zum vermeintlichen 2:1 zurecht wegen Offside aberkannt (62.).

Trotz ihrer Überlegenheit brachte die «Equipe tricolore» die italienische Verteidigung nur selten in Verlegenheit. An der vom vom überragenden Abwehrchef Cannavaro angeführten Defensive prallten die Franzosen Mal um Mal ab, obwohl auf den Aussenbahnen Malouda und Franck Ribéry die Aussenverteidiger Gianluca Zambrotta und Fabio Grosso wiederholt mit ihrer Schnelligkeit überforderten. Allerdings fanden auch auf der anderen Seite die Italiener kaum Mittel gegen Frankreichs Rekord-Internationalen Thuram und William Gallas. Es war symptomatisch, dass Italien nach einer sogenannten Standardsituation zum Treffer kam.

Im letzten Spiel seiner Karriere zeigte Zidane nicht nur mit seinem spektakulär verwandelten Penalty sein grosses Können. Immer wieder sorgte der Südfranzose magrebinischer Provenienz mit seinen Geniestreichen für Highlights in der nach dem Ausgleich zuweilen sehr zerfahrenen Partie. Der 34-Jährige beendete sein 108. Länderspiel auch nicht vorzeitig, als er sich nach einem Zweikampf mit Cannavaro an der Schulter verletzte. Erst in der Verlängerung zeigte Zidane sein hässliche Fratze, als er Materazzi einen übel Kopfstoss gegen die Brust versetzte und von Schiedsrichter Horacio Elizondo zurecht die Rote Karte sah.
Quelle: 20min
Bild
Benutzeravatar
Petzi
Beiträge: 4518
Registriert: 27 Apr 2005, 19:58
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 166 3.0 24V Super
Alfa Romeo Milano 2.5 V6 Q. Oro

Ex.
Alfa Romeo 164 3.0 24V Super
Wohnort: Zürich Oberland
Kontaktdaten:

Beitrag von Petzi »

Auch von meiner Seite herzliche Gratulation!!!! :D :D Obwohl der Match nicht der beste war, hat die Feier im nachhinein wieder alles Wett gemacht!!! :wink: :wink: :wink: :wink:

gruss Chris
Alfa Romeo Sport through Design

Alfa Romeo 166 3.0 V6 24V Super
Alfa Romeo 75 Milano Q.Oro
Benutzeravatar
chris75
Beiträge: 3522
Registriert: 29 Feb 2004, 23:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfasud ti 1.2
Alfasud Sprint 1.3 (1.5 Fake Trofeo)
Alfasud Sprint Veloce 1.5 Jg '82
Alfa Sprint 1.7 i.e.
Alfa 90 2.5 V6 QO
Alfa 155 2.5 V6 zu verkaufen
Alfa GTV 3.0 zu verkaufen
Alfa 156 3.2 24V GTA
Wohnort: Ebikon
Kontaktdaten:

WM-Party

Beitrag von chris75 »

In LUzern war sofort nach Spielende die Seebrücke und der ganze Quai für den Verkehr gesperrt. Da ging die Party ab bis gegen Sonnenaufgang. Fahnen, Rauchpetarden, Feuerwerk..... und eine riesen Stimmung. Werde die Bilder des Handys mal hochladen wenn ich bis dahin wieder einen klaren Kopf habe.

Gruss Chris
Ich bin Energieverbrunzer aus Leidenschaft


156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast