Felgendeckeli zu Ronal A1
Felgendeckeli zu Ronal A1
Hallo zusammen
MEINE WURDEN GEKLAUT. Es ist nicht zu fassen, und das unter Alfistis...
Suche die mit dem Schwarzen Alfa Logo drauf. Bitte aber sonst auch alles anbieten.
Danke und Gruess
MEINE WURDEN GEKLAUT. Es ist nicht zu fassen, und das unter Alfistis...
Suche die mit dem Schwarzen Alfa Logo drauf. Bitte aber sonst auch alles anbieten.
Danke und Gruess
Suche die gleichen...
Hi Madmax79
Suche die gleichen Deckel! Mir fehlt zwar nur einer, aber es sieht jedes mal wenn ich hin sehe zum kotzen und zum
aus!
Kannst Du mich informieren wenn Du welche findest?
Merci und Gruss
Corse
Suche die gleichen Deckel! Mir fehlt zwar nur einer, aber es sieht jedes mal wenn ich hin sehe zum kotzen und zum

Kannst Du mich informieren wenn Du welche findest?
Merci und Gruss
Corse
Es gibt kein Leben ohne Alfa!
- Bestia Rossa
- Aktuelle Fahrzeuge: 04' Alfa 147 3.2 GTA Q2
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
15' Alfa 4C Rosso Competizione - Wohnort: Benken SG
wie wärs mit selbst herstellen? iss nur mal so ein Gedanke... Falls Interesse besteht kann ich es ja mal versuchen zu machen. Sollte nicht so schwierig sein. Muss nur mal das Logo haben um es zu versuchen. Sendet mir mal das Logo...Wenns wirklich so klappt wie ich es mir vorstelle, könnte man schlussendlich ziemlich jedes Logo/Motiv verwenden...
EDIT: Ist es das?

EDIT: Ist es das?
04' Alfa 147 3.2 GTA Q2
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
15' Alfa 4C Rosso Competizione
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
15' Alfa 4C Rosso Competizione
- Max 75
- Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: ***
Alfa Romeo 75 TS
Alfa Romeo 156 SW GTA
ein kolege von mir hat sich das alfalogo auf die passende grösse ausgedruckt, dann mit einer schutzfolie überklebt,.auf die felgendeckel geklebt und dann mit einem lack drüber gesprüht....
sieht wirklich gut aus
und wenn das logo irgendwann abfällt
neue audrucken
zuhause habe ich noch 3 stk... praktisch die gleiche wie BR gepostet hat,,, einfach die farben umgekehrt(hintergrund schwarz und konturen des logos silbrig)

zuhause habe ich noch 3 stk... praktisch die gleiche wie BR gepostet hat,,, einfach die farben umgekehrt(hintergrund schwarz und konturen des logos silbrig)
- Bestia Rossa
- Aktuelle Fahrzeuge: 04' Alfa 147 3.2 GTA Q2
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
15' Alfa 4C Rosso Competizione - Wohnort: Benken SG
Danke für die Zahlreichen Tipps, gerne würde ich auch so ein Angebot entgegennehmen, aber die Felgendeckel die ich meine sind abstehend, 6 oder 8 Eckig. Ca. 2 cm abstehend... Hmmm, würde natürlich auch andere Nehmen, hauptsachen es hat wieder Deckel, es sieht zum heulen aus....
Gruess
MAX
Das Logo wie von B_R gepostet ist genau das...
Gruess
MAX
Das Logo wie von B_R gepostet ist genau das...
- deixi
- Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale Evo
Alfa 75 America
Alfa 33 16V - 905
Alfa Giulia Super 1,6
Ducati 996 biposto
Ducati 848
Mini Cooper S Works - Wohnort: Austria
das hilft jetzt nicht viel, aber ich habe 2 jahre solche deckel gesucht. immer wieder hab ich bei ebay leuten - die ronal a1 felgen verkauft haben - angebote gemacht.
heuer ist einer eingestiegen und jetzt hab ich 4 deckel. waren nicht billig aber was macht man nicht alles.
am besten denen die vergammelte 14 zoll verkaufen. die wissen meist nicht was die wert sind.
deixi
heuer ist einer eingestiegen und jetzt hab ich 4 deckel. waren nicht billig aber was macht man nicht alles.
am besten denen die vergammelte 14 zoll verkaufen. die wissen meist nicht was die wert sind.
deixi
Alfa Romeo - Geschmack macht einsam
Lancia Delta Integrale Evo
Alfa 75 America
Alfa 33 16V - 905
Alfa Giulia Super 1,6
Ducati 996 biposto
Ducati 748 biposto
Mini Cooper S Works
Lancia Delta Integrale Evo
Alfa 75 America
Alfa 33 16V - 905