Ich nehme die F1 zum Glück nur noch auf HD auf und kann das langweilige Geeiere dann bei doppelter Geschwindigkeit angucken. Ich lass mir keinen Sonntagnachmittag mehr klauen von so einem langweiligen Scheiss... Meiner Mutter beim Bügeln zuzuschauen ist viel spannender als dieser Taktik-Rechnerei... Nein, also echt - reine Zeitverschwendung.... Und diesen spanischen Bumskollegen vom Briatore kann ich nicht mehr anschauen...
Die F1 ist wirklich langweilig geworden. In Champ Car in den USA, da geht es noch zu Sache!!! Da sind nicht die ersten 2,3 nach 5 Runden fast ne Minute vorne, sondern es wird um jeden Platz gekämpft
INDIANAPOLIS – Michael Schumacher hat den WM-Titel noch nicht abgeschrieben: Ferrari dominiert das Indianapolis-Qualifying, Weltmeister Alonso wird lediglich Fünfter.
Startaufstellung
1. Michael Schumacher (De) Ferrari 1:10,832.
2. Felipe Massa (Br) Ferrari 1:11,435.
3. Giancarlo Fisichella (It) Renault 1:11,920.
4. Rubens Barrichello (Br) Honda 1:12,109.
5. Fernando Alonso (Sp) Renault 1:12,449.
6. Jacques Villeneuve (Ka) BMW-Sauber 1:12,479.
7. Jenson Button (Gb) Honda 1:12,523.
8. Ralf Schumacher (De) Toyota 1:12,795.
9. Kimi Räikkönen (Fi) McLaren-Mercedes 1:13,174.
10. Nick Heidfeld (De) BMW-Sauber 1:15,280.
die sind geil vor allem der saund ist ned schlecht und nochgeiler ist das das auto alleine raufgehn um die räder zu wechslen(so a la tourenwagen!)
und die piloten sind zum teil ziemlich
kukt auf eurosport dort zeigen die jungs rennen von den indys
Wie kann man nur einem Wesen über den Weg trauen, das alle vier Wochen blutet und nicht daran stirbt?