Fussball WM 2006 Germany
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
den schweizern wurde ja schon lange vorgeworfen ihre neutralität endlich aufzugebenas hat geschrieben:@spidermike
Denke Andrea meint nicht das Sie nur für Italien sein müssen.. man kann auch neutral sein. Aber die meisten die konsequent gegen italien..
Es ist so quasi eine Absonderung.. gegen italien ein Reflex.
Ich will auch nicht das alle für italien sind... aber man kann auch ein bisschen Respekt zu einem Land haben und nicht aus Neid oder irgend etwas rausplaudern, was beleidigen kann.

nein im ernst du hast schon recht mit dem respekt, die sprüche über tschinggen und kuhschweizer sind völlig doof und dämlich weil wir leben ja alle friedlich problemlos zusammen und haben spass (siehe alfaromeo treffs )

- as
- Die Archiv-Spürnase / Archivator
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Eben lassen wir uns über Fussball reden, aber dann wird der ital. Fussball schon an den Pranger genommen......... dass ist die 1. Provokation.
Nur weil ich heute mit dem "marsupio" die handtasche arbeiten ging, wurde ich schon angemacht "uhh jetz nehment das italo züg use" usw. Also ICH scheisse drauf, aber wenns nicht ICH wär ... uhh
Nur weil ich heute mit dem "marsupio" die handtasche arbeiten ging, wurde ich schon angemacht "uhh jetz nehment das italo züg use" usw. Also ICH scheisse drauf, aber wenns nicht ICH wär ... uhh
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================

=========================

-
- Der Pate
- Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
- Aktuelle Fahrzeuge: **
- Der Pate
- Der Pate
Eine Unterstellung! - ich (als Schweizer) hoffe, dass die italienische Mannschaft Weltmeister wird (nachdem die CH Nati raus ist)!Andrea hat geschrieben:also etwas muss man schon sagen, auch jetzt wo die Schweizer draussen sind, werden sie nicht für Italien sein...
Nun ja, Hauptsache wir Schweizer sind tolerant, gellund ehrlich gesagt das die Schweiz draussen ist stört mich nicht...

Wenn du damit die Spieler der Italienischen Fussball Nationalmannschaft meinst, können wir darüber diskutieren.Das Problem ist das die CH-ler einfach schlecht zugeben können das wir Tschinggen halt besser sind...
Ansonsten sei angefügt: mit Bierchen trinken, rumlamentieren, mit Autos in der Stadt rumkurven gewinnen eure Jungs keine Partie

Nötig, Probleme zu suchen, wo keine sind?

-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA