Fussball WM 2006 Germany
Haha.....domi,
Ich war auch in der tobenden masse. Habe dich sogar glaubs von weitem gesehen mit dem Vincenzo
War auch geärgert, wo sie auf TeleZüri dieses Soft Core video gezeigt haben, als die Party eigentlich erst noch steigen musste.
Habe zwei kurze Videos gedreht mit dem Handy. Ich werde versuchen sie heute abend mal online zu stellen.
Natürlich werde ich am Freitag wieder im Sportpalast sein und dann, hoffe ich doch, wieder an der Langstrasse!
Saluti
Sandro
Ich war auch in der tobenden masse. Habe dich sogar glaubs von weitem gesehen mit dem Vincenzo

Habe zwei kurze Videos gedreht mit dem Handy. Ich werde versuchen sie heute abend mal online zu stellen.
Natürlich werde ich am Freitag wieder im Sportpalast sein und dann, hoffe ich doch, wieder an der Langstrasse!
Saluti
Sandro
GranTurismo S
RR Sport
RR Sport
-
- Aktuelle Fahrzeuge: **
- Aktuelle Fahrzeuge: **
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
wieso sollten die schweizer jetzt ausgerechnet für die italos sein ? wieso ? nur weil tausende in der schweiz leben ? ist das der einzige grund ? dann könnte ein schweizer ja genauso für die spanier oder portugiesen sein oder nicht ?Andrea hat geschrieben:also etwas muss man schon sagen, auch jetzt wo die Schweizer draussen sind, werden sie nicht für Italien sein... und ehrlich gesagt das die Schweiz draussen ist stört mich nicht... Das Problem ist das die CH-ler einfach schlecht zugeben können das wir Tschinggen halt besser sind... einiges besser als ein paar andere Nationen...
Italien hat schon GESCHICHTE geschrieben in der WM
diese 3 Sternen zählen viel im Fussball, und wir sind sehr Stolz darauf.

der langweiligste match ? war für mich ganz klar england gegen ecuador

ich hoffe wir finden hier wieder den weg über fussball an der wm zu diskutieren und nicht über diese banalen kleinkriegfoppereien ch-i
FORZA AZZURRI

- as
- Die Archiv-Spürnase / Archivator
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Denke Andrea meint nicht das Sie nur für Italien sein müssen.. man kann auch neutral sein. Aber die meisten die konsequent gegen italien..
Es ist so quasi eine Absonderung.. gegen italien ein Reflex.
Ich will auch nicht das alle für italien sind... aber man kann auch ein bisschen Respekt zu einem Land haben und nicht aus Neid oder irgend etwas rausplaudern, was beleidigen kann.
Denke Andrea meint nicht das Sie nur für Italien sein müssen.. man kann auch neutral sein. Aber die meisten die konsequent gegen italien..
Es ist so quasi eine Absonderung.. gegen italien ein Reflex.
Ich will auch nicht das alle für italien sind... aber man kann auch ein bisschen Respekt zu einem Land haben und nicht aus Neid oder irgend etwas rausplaudern, was beleidigen kann.
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================

=========================