Wie komme ich am schnellsten zum neuen Führerschein?
- Florian
- Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 164 3.0 24V Super
Wie komme ich am schnellsten zum neuen Führerschein?
Kennt jemand die neuen Regeln genau? Was muss wann und in welcher Reihenfolge gemacht werden? Was kann ich schon vor meinem 18. Geburtstag hinter mich bringen?
keiner zu gemein ein Radicale zu sein......

-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 159TI 2.4JTDm Sportwagon
Alfa Romeo 147Q2 1.9l JTDm Grigio Stromboli - Wohnort: Sardegna-Belluno Rämismühle/Zell
kan dir helfen!
bin selber noch in der L(öli) phase...
vor 18'ten:
zuerst erstehilfe kurs(sobald er vorbei ist vergisst du eh alles....)
dan theorie.... und machs besser als ich gehe ned 4mal hin den mit dem geld kanste deine brüder zum essen einladen in einem guten restaurant!
mit 18:
kanste dich bei dem fahrelerer melden der meldet dich dan bei den VKU(Vehrkers Kunden Untericht (nochmal geld ausgeben fün arsch....))
naja dan liegt es an dir wieviele stunden du brauchs beim fahrlerer...
und dan das "grüne" L
hoffe ich konnte dir helfen!
zum glück muss ich ned den scheiss machen mit dem grünen L
kan dir helfen!
bin selber noch in der L(öli) phase...

vor 18'ten:
zuerst erstehilfe kurs(sobald er vorbei ist vergisst du eh alles....)

dan theorie.... und machs besser als ich gehe ned 4mal hin den mit dem geld kanste deine brüder zum essen einladen in einem guten restaurant!
mit 18:
kanste dich bei dem fahrelerer melden der meldet dich dan bei den VKU(Vehrkers Kunden Untericht (nochmal geld ausgeben fün arsch....))
naja dan liegt es an dir wieviele stunden du brauchs beim fahrlerer...
und dan das "grüne" L
hoffe ich konnte dir helfen!

zum glück muss ich ned den scheiss machen mit dem grünen L
Wie kann man nur einem Wesen über den Weg trauen, das alle vier Wochen blutet und nicht daran stirbt?
-
Alfa Romeo 147Q2 1.9l JTDm Grigio Stromboli - Wohnort: Sardegna-Belluno Rämismühle/Zell
kollega ich drei mal durchgeffalen mit der scheisse!UTR hat geschrieben:momo, wenn jemand mit easy drive übt und die theorie prüfung nicht besteht, dann verstehe ich die WELT nicht mehr! klar ist die alte metode besser, aber easy drive ist wirklich voll easy!!
amigo io essere kaduto 3 volte con sta merda!
Wie kann man nur einem Wesen über den Weg trauen, das alle vier Wochen blutet und nicht daran stirbt?
-
- Aktuelle Fahrzeuge: **
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Caxxi miei
kauf dir die easy drive cd und fang jetzt schon üben
nebstdem kannst du die Samariter kurs machen und verkehrkunde (8std obligatorisch) abschliessen!
Wenn du 18 bist melde dich SUBITO für die theorie prüfung
sobald du die theorie hast kannst du mit dem L fahren mit jemand den mind. 23 jahre alt ist und 5 jahre die prüfung hat!
Ein paar stunden fahren, dann Praktisch anmelden...
so schnell gehts!!
Buona Fortuna / Viel Glück
kauf dir die easy drive cd und fang jetzt schon üben
nebstdem kannst du die Samariter kurs machen und verkehrkunde (8std obligatorisch) abschliessen!
Wenn du 18 bist melde dich SUBITO für die theorie prüfung
sobald du die theorie hast kannst du mit dem L fahren mit jemand den mind. 23 jahre alt ist und 5 jahre die prüfung hat!
Ein paar stunden fahren, dann Praktisch anmelden...
so schnell gehts!!
Buona Fortuna / Viel Glück
Marco "SuperSic" Simoncelli 1987 - 2011

- UTR
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Caxxi miei
Weil du ein VOGEL bist momo!! wie kann man 3 mal durchfallen ????momo66 hat geschrieben:kollega ich drei mal durchgeffalen mit der scheisse!UTR hat geschrieben:momo, wenn jemand mit easy drive übt und die theorie prüfung nicht besteht, dann verstehe ich die WELT nicht mehr! klar ist die alte metode besser, aber easy drive ist wirklich voll easy!!
amigo io essere kaduto 3 volte con sta merda!

Marco "SuperSic" Simoncelli 1987 - 2011

-
hmm........alfa164super hat geschrieben:@momo
Du musst ja nicht immer PS2 game![]()
![]()
1.Lernen
2.Prüfung
3.du froh
4.erst dann game
und io denken ke sein diverso....
mboooo
aber mit den bücher bin ich wirklich durchgekommen!
no skerzo

- Max 75
- Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: ***
Alfa Romeo 75 TS
Alfa Romeo 156 SW GTA
also, lieber flo... wenn du einen lappen willst, dann vergiss dein bruder, chrigi, mich, vitor und alle anderen, denn wenn du so fährst, dann kannst du's gleich vergessen
Zuerst den Lappen und dann reden wir darüber, ob du ein Radicale sein darfs oder nicht
zieh dir mal das easy drive rein... und übe schon mal kräftig. wenn du das zeugs drin hast ist es sowieso vorteilhaft. ich frag mich heute noch zum teil was für schilder da so rumhängen, hehe

zieh dir mal das easy drive rein... und übe schon mal kräftig. wenn du das zeugs drin hast ist es sowieso vorteilhaft. ich frag mich heute noch zum teil was für schilder da so rumhängen, hehe
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
bin auch Easy Drive Fan... Bücher? Nöö.. lieber Fehleranalysieren und nötigenfalls auswendig lehrnen.. gewisse Antworten geben einfach keinen Sinn (zb. warum ich 120 fahren muss wenn meine Maschine doch 260 bringt
) Nein mal im ernst.... so hab ichs geschafft.... beim 1.mal
@momo66
habe es immer gesagt.. meine Posts im Forum haben einen schlechten Einfluss auf die Jugend
Wie ist das jetzt genau mit dem grünen L? Muss das echt ans Auto? Dann kauf mir meinen Hulkster ab. Da sieht mans nicht so.
Und welche Zusatzkurse sind jetzt neu? Muss man da auch eine Art Psychotest machen
nicht wirklich oder????? Früher wars ja so, Nothelfer, VKU, Lölli, Theorieprüfung und dann Praxis. Was geht jetzt genau ab?

@momo66
habe es immer gesagt.. meine Posts im Forum haben einen schlechten Einfluss auf die Jugend

Wie ist das jetzt genau mit dem grünen L? Muss das echt ans Auto? Dann kauf mir meinen Hulkster ab. Da sieht mans nicht so.

keine GEWALT ist auch KEINE Lösung