Hallo!!!
Ich war am Sonntag und gerstern in Stuttagrt um den Spanien-Tunesien Match zu schauen.
Als wir am Sonntag Nachmittag in Stuttgart aunegkommen sind, machten wir uns sofort auf die Suche nach einem Hotel. Unglaublich aber wahr, ohne irgendetwas zu ahnen, fuhren wir am HOtel vorbei, wo die spanische Mannschaft stationiert war. Ohne gross zu zögern parkierten wir und schlossen zu den spanischen Fans zusammen. Nach ca. 1 Stunde Wartezeit war es dann soweit: Torres, Raul und Co. kamen raus. LEider aber nur ganz kurz, da sie gleich in den Bus einstiegen, um ins Training zu fahren. Egal... dort traf ich auf MANOLO EL BOMBO... Kennt ihn jemand???
Vor dem Spiel war auf den Strassen die Stimmung genial! Ein Erlebnis wert. Spanier und Tunesier tanzten, sangen, etc. Vor allem die Spanier... die waren sehr gut drauf. Mn hörte immer nur : Aporeyos, olé... Man, dieses Lied. Ein richtiger Ohrwurm...
Dann das Spiel... die erste Halbzeit fand ich klasse. Die Spanier spielten zeimlich schlecht und das 1:0 Goal liess auch nicht lange auf sich warten. Auch die 2. Halbzeit war vov Spannung geprägt!
Im Grossen und Ganzen wäre ein Sieg von Tunesien verdient gewesen. V.a. die Nr. 6, der schwarze Tunesier... der war ja wirklich gut!!!
Also, es war ein sehr schönes Erlebnis und v.a. recht friedlich, was ich zu schätzen wusste.