Fussball WM 2006 Germany
Derossi gehört für diese WM gesperrt!! Die grösse eines Spieler (Star) wird auch am charakter und am benehmen gemesse, er ist zu jung und dazu noch einen Hitzkopf. (zu vergleichen mit CH Spieler Frei)
Am Samstag schämte ich mich Italierner zu sein das spiel war ne Katastrophe!!! USA hätte einen Sieg verdient!
Zu Schweiz - Togo: Denke die CH-ler werden nicht über ein unentschieden hinaus kommen..... Mein Tipp 1:1
lui
Am Samstag schämte ich mich Italierner zu sein das spiel war ne Katastrophe!!! USA hätte einen Sieg verdient!
Zu Schweiz - Togo: Denke die CH-ler werden nicht über ein unentschieden hinaus kommen..... Mein Tipp 1:1
lui
Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
- Max 75
- Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: ***
Alfa Romeo 75 TS
Alfa Romeo 156 SW GTA
LUI.. ich weiss was du meinst... jedoch hat er grösse bewiesen und hat die ganze sache mit Mc Pride persönlich geklärt und hat sich auch bei der FIFA offiziell entschuldigt und seine dummheit zugegeben... und nicht wie z. B. alex frei, der behauptet, er habe nicht absichtlich den ball mit der hand berührt oder wie damals als er behauptete er habe nicht gespuckt sondern lediglich "Putaine" mit nasser aussprache, gesagt... mann muss EIER haben, und das hat er... wünsche mir, die andern hätten nur halb so viel Eier (mit einigen aussnahmen).
will daniele auch gar nicht rechtfertigen, mann soll es einfach mal aus dem anderen blickwinkel betrachten... nicht immer nur
trotzdem war es matchentscheidend und das nervt
Aber dass du dich schämst ein Italiener zu sein, das begreif ich nicht... fahr mal ne runde masi, dann ändert sich das ganze schnell wieder
will daniele auch gar nicht rechtfertigen, mann soll es einfach mal aus dem anderen blickwinkel betrachten... nicht immer nur

trotzdem war es matchentscheidend und das nervt

Aber dass du dich schämst ein Italiener zu sein, das begreif ich nicht... fahr mal ne runde masi, dann ändert sich das ganze schnell wieder

-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA
sorry aber ich bin der gleichen meinung wie lui de rossi gehört nicht an die wm. gegen die schweiz hat er eine äusserst grobe tätlichkeit begangen und gegen ghana ging er auch rein wie von einer tarantel gestochen.
ich bin auch ganz klar italien-fan und ich bin auch einer der lieber power fussball hat wo man ab und zu mal ein bisschen drein geht. aber de rossi wie gattuso sind bei jedem spiel eine potenzielle rot gefahr.
italien hat genug def. mitelfeldspieler die auch ohne übertriebene härte etwas zustande bringen. oder schaut euch mal maldini an (ich weiss ist / war ein verteidiger). der hatte glaube ich praktisch nie eine rote kassiert.
wie gesagt ich bin für hart aber herzlich
ich bin auch ganz klar italien-fan und ich bin auch einer der lieber power fussball hat wo man ab und zu mal ein bisschen drein geht. aber de rossi wie gattuso sind bei jedem spiel eine potenzielle rot gefahr.
italien hat genug def. mitelfeldspieler die auch ohne übertriebene härte etwas zustande bringen. oder schaut euch mal maldini an (ich weiss ist / war ein verteidiger). der hatte glaube ich praktisch nie eine rote kassiert.
wie gesagt ich bin für hart aber herzlich

- BlackTurbo
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"

Meine Exen:......................Meine aktuellen:
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Ich auch hier im Büro, jedoch auf 1.5 x 1.5 Meter! 
Haben kurzerhand den Beamer aufgestellt - und den Lehrling Bier holen geschickt.

Haben kurzerhand den Beamer aufgestellt - und den Lehrling Bier holen geschickt.

Zuletzt geändert von Thom am 19 Jun 2006, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.