Domi hat geschrieben:Er hat gut mitgespielt und mit seinen pässen sogar den einen oder anderen schuss aufs Tor ermöglicht!!! Del Piero hat man ja fast gar nicht wahrgenommen...
sorry aber im gegensatz zum spiel gegen ghana hat er überhaupt nichts gezeigt
del piero nicht wahrgenommen ? er hatte immerhin eine der grössten chancen in der 2. halbzeit, aber hatte nicht sollen sein
Brasilien wenig brillant in die Achtelfinals
Brasilien steht nach dem zweiten Sieg und der zweiten dürftigen Leistung vorzeitig in den Achtelfinals. Der Weltmeister schlug in München die leidenschaftlich kämpfenden Australier dank der Tore von Adriano (49.) und Fred (89.) mit 2:0. (fest/Si)
Hihi - Die Faforiten straucheln... Frankreich war gestern ja auch nichts wert... Mit Glück ein Tor geschossen und dann gedacht dass das heimgeschaukelt werden kann... Zurecht bestraft worden... Obwohl das Resultat für die CH nicht das beste war...
Italien war einfach nicht gut genug.. Die USA haben m.M. nach das Spiel dominiert und waren phasenweise hoch überlegen... Sogar die so hochgelobte Abwehr wurde eins ums andere mal ausgespielt... Mit 9 Mann das Unentschieden hart erkämpft und verdient!
Auch Brasilien hat wieder mal nicht geglänzt.... Aber wenigstens die Punkte eingefahren...
Für uns müssen heute klar 3 Punkte her, dann wär sogar der Gruppensieg machbar... Wird jedoch schwierig, heute wie dann gegen Korea - kann man nur hoffen und ein gutes Spiel zeigen...
Spiderm!ke hat geschrieben:sorry aber im gegensatz zum spiel gegen ghana hat er überhaupt nichts gezeigt
del piero nicht wahrgenommen ? er hatte immerhin eine der grössten chancen in der 2. halbzeit, aber hatte nicht sollen sein
Fast nicht wahrgenommen... und das war dann auch schon die einzige nennenswerte Aktion von Ihm Ich kann einfach nicht verstehen das viele immernoch soviel auf Ihn setzen... der soll zuerst einmal wieder klar im Kopf werden!!!...
Domi hat geschrieben:Er hat gut mitgespielt und mit seinen pässen sogar den einen oder anderen schuss aufs Tor ermöglicht!!! Del Piero hat man ja fast gar nicht wahrgenommen...
sorry aber im gegensatz zum spiel gegen ghana hat er überhaupt nichts gezeigt
habt ihr bemerkt dass totti nach der roten karte ausgewechselt wurde???
so wie's aussieht nicht... wie will man ein gutes spiel spielen wenn man nicht auf dem spielfeld ist??
TROTZDEM VOLL DIE SCHEISS PARTIE VON ITALIEN
Del Piero hat in der Nationale immer mehr gezeigt als Totti. Ich versteh es wieso immer alle gegen Del Piero sind. Totti hat in der Nationale noch nie nix gezeigt. Und del Piero bräuchte mal das Vertrauen des Trainers, damit er in Ruhe spielen kann. Als Italien gegen Deutschland super gespilt hat war Totti nicht dabei, sondern Del Piero, Toni und Gilardino!!!
Del Piero hat in der Nationale immer mehr gezeigt als Totti. Ich versteh es wieso immer alle gegen Del Piero sind. Totti hat in der Nationale noch nie nix gezeigt. Und del Piero bräuchte mal das Vertrauen des Trainers, damit er in Ruhe spielen kann. Als Italien gegen Deutschland super gespilt hat war Totti nicht dabei, sondern Del Piero, Toni und Gilardino!!!
Halt scho... und was genau hat Del Piero immer mehr gezeigt als Totti??? Ausserdem geht es hier nicht drum wer der bessere ist sondern das Alex in den letzten WM und EM einfach nichts gebracht hat und scheisse baut!!! Dann bevorzuge ich lieber einen Totti, der zwar nicht 100pro fit ist aber einen starken Willen hat und mitspielt!!! Verstehst du was ich meine?
Domi, klär das bitte... ich hab keine nerven mit denen "Besserwissendeantitottis" zu diskutieren. ich lebe das anders, ich krieg graue haare wenn ich mich so reinsteigere