Yess und doch schade, hat die Schweiz dann doch nicht noch gewonnen... Hätten es zum Schluss noch verdient... Egal, der Punkt ist wichtig und gut für die Moral...
Brasilien war schwach, obwohl man objektiv sagen muss, dass die Kroaten einfach gut waren! Sie konnten das Spiel der Brasiu zerstören und gegen Ende spielten sie besser - hätten ein Unentschieden verdient! Kaka war stark, Ronaldo stand nur rum und wurde gut abgedeckt, Ronaldinho konnte einem richtig leid tun, hatte er den Ball kamen 3 Kroaten voll ran... Tja, so kanns gehen...
Also das Spiel der Brasilianer war echt entäuschend. Kroatien hatte denn vollen Überblick ... leider fehlt ihnen den "guten" Stürmer der die Tore macht.
Also da muss sich Brasilien schon auf die Zähne beissen. Ronaldo's Leistung, der lief ja nur um den 16er..
Aber der Thunder von r.Carlos minkia
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Also ich bin schon einbisschen enttäuscht über die Schweizer hätte wirklich mehr erwartet... Denn hätten sie mit mehr biss gespielt wie beim letzten Spiel gegen Italien wäre das meiner Meinung nach ein Sieg geworden, die Franzosen waren alles andere als in Form!!!...
Die Kroaten haben Super gespielt und meiner Meinung nach den Sieg verdient gestern, denn was die Brasilianer geboten haben war wirklich etwas schwach...
ja war viel pech gestern...pfostenschuss (der kommentator meinte barthez habe abgewehrt, war aber nicht ganz so) und am schluss das hands von frei... hinter ihm kauerte djourou, der bloss noch einnicken hätte können.
es war kein schönes spiel, doch der punkt wird ihnen auftrieb und kraft geben. hoffe ich.
Sie hatten glück dass der schiri das erste Handspiel im eigenen Strafraum nicht als 11m gewertet hat!! Frei weiss wie man in die Medien kommt erst Spucken dann Maradona imitieren
Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
Das handspiel war sicher keine absicht was klar ist der arm war weit vom körper entfernt..........fazit für mich klares handspiel, was 11m geben müsste .
Und Frei der voll depp hätte seine hand lieber unten gelassen hinter ihm war noch ein spieler der gefährlich nahe an den ball hätte kommen können!!!
das Hands ist von mir aus gesehen angeschossen und nicht absichtlich.
die situation ist aber umstritten...es hätte sicher schiedsrichter gegeben die penalty pfeiffen und andere eben nicht....genauso wie der angebliche und doch klare penalty den ghana nicht bekommen hat oder ??? ein anderer hätte klar ein elfer gegeben oder müssen
@luca gtv
ich glaub du warst definitiv im falschen restaurant