WTCC Saison 2006
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
2.5 Motoren gibts nur in der DTM WTCC ist 2.0 Klasse! Dennoch mit 280 PS (obwohl Sauger!!!) ist das eine enorme Leistung. Nur hat sich an dem Motor seit Jahren keine Leistung mehr gesteigert hat.. 2003 hatten sie noch den stärksten Wecker.... jetzt werden sie auf der Geraden sogar vom Chevy Geschwür gefressen. Es ist wie damals in der DTM mit den GTV6... schlussendlch fehlte einfach nur noch die Leistung. Nein es ist sogar wie in der Realität..... Bei Alfa fehlts immer nur an der Leistung. Alle paar Jahre legen sie wieder mal richtig vor.. und anstatt darauf aufzubauen wird bis zum letzten alles ausgeschröpft während die Konkurenz schon lange alles überholt hat.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
1 Rickard RYDELL (SEAT Leon )
2 Salvatore TAVANO (Alfa Romeo 156 )
3 Ryan SHARP (Honda Accord Euro R )
4 Augusto FARFUS (Alfa Romeo 156 )
5 Tom CORONEL (SEAT Leon )
Diese Startaufstellung verspricht heute Abend 20.05 Uhr ein spannendes Rennen mit den Alfas

1 Rickard RYDELL (SEAT Leon )
2 Salvatore TAVANO (Alfa Romeo 156 )
3 Ryan SHARP (Honda Accord Euro R )
4 Augusto FARFUS (Alfa Romeo 156 )
5 Tom CORONEL (SEAT Leon )
Diese Startaufstellung verspricht heute Abend 20.05 Uhr ein spannendes Rennen mit den Alfas

oh mann die kommentatoren sind ja sooooo spastis, haben 0 ahnung und sind 100% gegen alfa eingestellt... ich hasse solch parteiische kommentatoren (es sei denn sie halten fürs gleiche team wie ich
)
das sind so deppen... die labern nur scheiße anstatt die paar infos zum rennen mitteilen, abstände, rundenzeiten oder so, nein, die reden nur von schwulen themen wie "lada in der WTCC?" und irgendwelchen schwulen steinchen die ich doch selbst fliegen sehe... spaaaaaaaaaaaaaaaassssssssssstiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis...

das sind so deppen... die labern nur scheiße anstatt die paar infos zum rennen mitteilen, abstände, rundenzeiten oder so, nein, die reden nur von schwulen themen wie "lada in der WTCC?" und irgendwelchen schwulen steinchen die ich doch selbst fliegen sehe... spaaaaaaaaaaaaaaaassssssssssstiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis...
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA
Ich hätt nie gedacht, daß die Alfas mit den "alten" 156er noch mal um die WM fahren könne. Jetzt ist Farfus vor den ganzen neuen BMW Schleudern!!!!! Vieleicht geht ja doch was, obwohl die Alfas auf einigen Strecken sehr schlecht sind. Hoffen wir mal, denn auch wenn es nichts wird ist es schon beeindrucken, daß Sie noch Rennen gewinnen können und vorne mit fahren. Auch in der Teamwertung sind sie mit "nur" 3 Fahrzeugen nicht weit hinter BMW