Chrigi in Gefahr...

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
D33
Answers: 0
.

Beitrag von D33 »

ach so, hab nicht gewusst, dass die Gratis-Auskünfte geben...

:arrow: GIBTS DAS NOCH HEUTZUTAGE??? Gratis??? :shock: :shock:
grüsse 8)
Alfa Romeo 33 1.7 i.E 16V QV
Fiat Uno 1.4 i.E.
Stefan
Der Forum Moral-Apostel!
Beitrag von Stefan »

mir ist letzte Woche was ähnliches passiert - fuhr easy am morgen auf den Weg zur Arbeit und hatte einen Kunden am Telefon (mein Handy-Headset ist kaputt). Plötzlich verfolgt mich ein weisser Golf und gibt mir dauernd volllicht - ich schaue in den Rückspiegel und klappe den Innenspiegel ein weil ich dachte, ich lass mich vor ein paar GTI-Bubies nicht provozieren. Auf jeden Fall fuhr ich noch ca. 15 Minuten weiter und der Golf gab dauernd Volllicht - habe ihn einfach ignoriert. Danach schaue ich mal in den Seitenspiegel - oh shit- eine Kelle wo Polizei draufsteht. Habe ich wegen dem schlechten Wetter gar nicht gesehen :roll:

Habe dann der netten und gar hübschen Polizisten erklärt, dass mich daurend Golf Bubies im Aargau provozieren und ich deswegen dachte, sie gehören auch dazu - naja, musste trotzdem 100 Stutz abdrücken wegen dem Handyanruf....
C280 4Matic + ML 320 CDI (156 GTA SW/166 3.0/156 2.0/Spider 3.0/147 2.0)
Lucagtv
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV 916 3.0 V6 24V
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD
Beitrag von Lucagtv »

hihi :)

Die bullen ignoriert :) das die nicht überhohlt haben????

Gruss Luca
Lui@alfissima
Aktuelle Fahrzeuge: **
Beitrag von Lui@alfissima »

Zürich Juli 2001
Stau im Milchbucktunnel wegen Sanierungsarbeiten

Hab ein Nissan 200SX Fahrer Spitalreif verprügelt,weil er mich 45 Minuten lang im Stau gehupt,"Liechtghüpelt" ,beschimmpft und mich gezwungen hat zu fahren :shock:
Hatte vermutlich Spass daran... :nixweiss:
Nach 46 Minuten war dann aber Schluss ..
Sobald wir aus dem Milchbucktunnel waren lies ich mein Auto stehen und holte mir diesen Kerl aus dem Auto ohne nichts zu sagen..
:box: BUM hat's gemacht....eine Pfaust ins Gesicht und plötzlich war sein Gesicht voller Blut...
Und ich sagte noch :"Und s'nächscht mal chunsch draa" :shock:

Na ja Gott sei dank bin jetzt nicht so Aggressiv drauf wie früher...
Bild
Andrea
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super
Beitrag von Andrea »

Lui, bisch eifach zviel... :lol:
ALFA ROMEO CLUB MILANO
D33
.

Beitrag von D33 »

ja so soll es sein :twisted:
ich hasse es wenn jem. von hinten stresst. :x

immer so nahe auffahren, dass man angst hat zu bremsem, da er (meistens Männer) dir dann sofort in denn Arsch donnert. OK ist zwar er schuldig, jedoch muss das ja nicht sein!!
Alfa Romeo 33 1.7 i.E 16V QV
Fiat Uno 1.4 i.E.
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Beitrag von Chrigi »

@Lui

solche Sachen habe ich auch schon gein paar angestellt. Habe sogar schon wegen einer solchen "Dummheit" ein paar Taussender Entschädigun abdrücken müssen. Aber egal ich weder sofort wieder zuschhlagen wenn es die Situation verlangt.

Nur sowas ist mir noch nie passiert.... mein Kollege hatte die Totale Panick keine Ahnung was das für ein Feeling gewesen sein muss das aus heiterem Himmel im Spiegel zu sehen. Schon alleine sein Ausdruck im Gesicht und die Tatsache dass ich am Steuer sass reichte mir fürs erste... Shit das war echt krass... von hinten ganz unverbereitet mit einer Waffe niedergestreckt zu werden und das noch den lediglichen Versuch dazu noch zu überleben, so dass Du dir noch Gedanken dazu machen kannst war mir schon ein bisschen zu viel. Die Freundin von Vitor wollte die Story nicht mal glauben.. die dachte wir hätten was reingezogen oder so.... nein nichts der gleichen. Ich kann mir höchstens vorstellen dass der Besitzer der Karre mit den falschen Leuten Ärger oder Schulden (gut möglich) hat. Ich empfehle euch nur gut aufzupassen mit was für Kisten ihr so rum gurkt und was für Freunde ihr habt. Kann mir mich noch an eine Wohnungsrazzia vor einem Jahr um 04.00 Uhr morgens erinnern als die bei einem meiner besten Freunde einen gesuchten Verbrecher, der mit uns befreundet war gesucht hatten. Das war ähnlich strange. Mann kann echt deftig drein laufen.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Lui@alfissima
Aktuelle Fahrzeuge: **
Beitrag von Lui@alfissima »

@Chrigi

Hab vor 2 Wochen einen Einzahlungschein erhalten

1800.- :motz:

Grund:
Hab einem Bulle Hurensohn,Schwuli Ratte laut ins Ohr geschriehen...

Ach ja....am schluss unsere sinnlose Konversation hab ich ihm noch

STIRB EINSAM DU DRäCK BULLE gesagt :shock:

Mein Konto ist 1800.- CHF leichter.....aber ich hatte einen doppelten Orgasmus als ich Ihm die freundliche :roll: Worte ins Gesicht gedonnert habe......
Zuletzt geändert von Lui@alfissima am 05 Jun 2006, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Beitrag von Chrigi »

geil.. für das Geld würde ich mir den Spass auch alle paar Monate mal gönnen. :twisted: :twisted: dachte immer sowas ist teurer aber gut zu wissen.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten