Chrigi in Gefahr...

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Chrigi in Gefahr...

Beitrag von Chrigi »

mein gott ich wusste nicht dass Büroarbeit so gefählich sein kann... vor einem Jahr wurde alle evakuiert weil irgend ein Freak eine Bombendrohung loss gelassen hat.. vorgestern bohrte ein Lehrling unserer Hauselektriker mit dem Betonbohrer mitten in die Dieselleitung der Tankstelle die in unserem Haus Stationiert ist... zum Glück entflammte sich nichts ... 2.5 cm rechts davon war die Benzinleitung... die wäre sicher hochgegangen.. tja... Ciao Chrigi das wär ein heisser Ritt gewesen... mein letzter.. die Tankstelle ist ziemlich genau unter meinem Arbeitsplatz :devil.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
NIKI
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Beitrag von NIKI »

hehe.. hast wirklich das gefühl, irgend ein teufel oder der liebe gott will dich so bald bei sich haben...?

kaum!
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
alfa146ti
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Beitrag von alfa146ti »

@Niki, da hast du recht, die wüssten gar nicht wohin mit so einem Spinner!

Obwohl, ich glaube dann hätten wir ein neues rotes Phatom, das seine unwesen treibt¨! :lol: :roll: :D
bärbel
AlfaZonia
Beitrag von bärbel »

hihi, die müssten etwas neues eröffnen.. einen himmel/hölle für durchgeknallte mit vielen 75er turbos und einem hulk die rumschwirren...
gäu chrigi?

:wink:
alfa-zonia hat gesprochen...

----------------------
alfetta 1.6 '76
alfa 33 qv '87
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

nun ja ich glaube ich wäre dan das Turbo Phantom.. ich würde über die Strassen brettern mit meinem roten Beast... ich würde wie ein irrer durch die Tunnels peitschen und laut vor mich hin gröhlen... UAAAHAHAHAHAAAA UHAHAHAHA...

:roll:

ach nein das würde ich lieber lassen.. wenn ich mal unter der Erde bin hätte ich gerne meine Ruhe.. das oben geschriebenen mache ich ja jetzt schon uauauuauUAAAHAHHAHAHA.... :twisted:
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

mein Freund Vitor musste die Nacht durch arbeiten (Autos lackieren). Da sein Vater gerade mit dem 164er unterwegs war, beschloss ich ihn abzuholen. Um ca 3.00 Uhr morgens traff ich in der Carrosserie ein. Die Carrosserie liegt direkt hinter dem Bahnhof, mittem im Ghetto unter einem Puff und einer Moschee. Neulich wurde auf einem der Autos 1 Kg. Kokain gefunden!!! (Irtgend so ein Scheissdealer hat das dort Zwischengelagert) Immer wieder schleicht die Polente dort rum und observiert den Strassendrogenverkauf welcher dort überall gut läuft. Naja wie gesagt um ca. 3 Uhr traff ich mit dem Auto eins anderen Freundes (David) dort ein. Wir fuhren richtung ST. Jakob Park ab. Kurz vor dem Joggeli musste ich an einem Rotlicht halten. Ich bemerkte irgendwie im Unterbewusstsein, dass ein weisser VW (irgend etwas Van artiges) hinter mir angehalten hat. - Dachte mir aber noch nichts dabei. Aufeinmal schreit Vitor: "Drück drauf, da stimmt was nicht!!!!!!!!" Aus Reflex sprang mein Blick in den Rückspiegel wo ich feststellte, dass zwei der Insassen aus dem Fondbereich ausgestiegen waren und sich aufgeteilt von hinten an das Fahrzeug schlichen. In dem Moment brüllten Sie: "Steig aus!!!!" Vitor schrie: "drück drauf die haben Knarren, drück drauf".... Fuss aufs Gas, Kupplung daher und ab gings mit Volldampf richtung Muttenz.. obwohl Vitor immer wieder sagte "drück auf die Tube".. liess ich vom Gas ab weil ich Angst hatte es könnten Bullen sein.... da schoss der VW von hinten mit volldamt an.... ich merkte grad das sind keine Bullen.... ich beschleunigte voll weiter... mit über 140 kmH donnerte ich über die Kreuzung beim St. Jakobpark..... der Bus immer noch hinter mir. Ich hatte Mühe das Auto in der Spur zu halten da die Stossdämpfer voll hinüber sind und ich auch schon ein Bierchen intus hatte (aber nur eins). Der Alkohol schoss mir jedoch vom Adrenalyn wie ein Schuss in die Adern..... sowas habe ich noch nie erlebt. Ich sah nur einen Ausweg auf der Autobahn... sorry aber da kriegt mich keiner! Mit 180KmH donnerte ich auf dem langen, einspurigen Einfahrstückt zwischen den Mauern durch..nach und nach nahm der Abstand zum VW zu..... (hatte nur die 150 PS des 146er 2.0 TI zur verfügung)....... Schlussendlich hatte ich über 200 kmH drauf als ich in die Ausfahrt Münchenstein fuhr.... fragt mich nicht wie aber irgendwie konnte ich das Auto gerade noch soweit abbremsen, dass es mir mit ausbrechendem Heck gelang die Kurve zu krigen... über sieben Umwege habe ich ihn dann wieder in die Gefahrenzone, beim Joggeli nach Hause gebracht. Aber um ganz ehlich zu sein ich hatte ein verdammt mulmiges Gefühl. Auch als ich zu hause ausgestiegen bin..... Shit.. keine Ahnung was die wollten! Raubüberfall? Auto klauen? Oder hat einer ein paar Rowdies auf mich gehetzt? Keine Ahnung.. aber ich gehe in nächster Zeit nicht mehr unbewaffnet alleine auf die Strasse. Tönt jetzt voll strange aber das ganze hat mich so erschreckt dass ich wirklich mal Schiss hatte. Weniger wegen der Tat alleine als vielmehr wegen der unvorbereiteten Situation... aus dem nichts!!!! Sind die uns gefolgt? Mann die Kreuzung ist nicht mal abgelegen!!!! Für ein Raubüberfall irgendwie total schlecht gewählt. Das kam mir echt vor wie ein geplannt. Zu den Bullen gehe ich aber nicht.. die halten mich nur für übergeschnappt und sperren mich am ende noch ein. Aber ich empfehle euch wirklich in Zukunft die Türen zu schliessen und gut zu beobachten wer hinter Euch an der Ampel stehen bleibt.
Aldo
Beitrag von Aldo »

leck mich am arsch :shock: :shock: :shock: :shock:
hört sich an wie in nem schlehten mafia film :shock: abartig!
chris75
Aktuelle Fahrzeuge: Alfasud ti 1.2
Alfasud Sprint 1.3 (1.5 Fake Trofeo)
Alfasud Sprint Veloce 1.5 Jg '82
Alfa Sprint 1.7 i.e.
Alfa 90 2.5 V6 QO
Alfa 155 2.5 V6 zu verkaufen
Alfa GTV 3.0 zu verkaufen
Alfa 156 3.2 24V GTA
Schlechte Karten

Beitrag von chris75 »

Da kann man ja richtig Paranoid werden, wenn man das alles hört.
Hast Du dich mit der Russen-Mafia angelegt?

Gruss Chris
Ich bin Energieverbrunzer aus Leidenschaft

156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Beitrag von as »

minkia ... Chrigi :shock:
Ich hätt mich auf in die Hose gemacht..

P.S. Ich und deporman hatten auch einmal so ne Verfolgungsjagd. So ein Typ in einem BMW verfolgte und mit ständigem Lichthupen... Er fuhr uns eine krasse halbe Stunde hinter her.. bis wir in Richtung Stadt fuhren..im Zentrum anhielten.. er stieg dann auch aus --- > es war ein Polizist ausser Dienst und wollte sich vergewissern ob der Fahrer ein Führerschein hatte und warum wir um diese Zeit eifach so herumkurven :shock: hab mich dann auch fast in die Hose gemacht :shock:
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Domi
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Beitrag von Domi »

Chrigi... evtl. wollten die nur nach dem Weg fragen :lol: :wink:

Ja sowas ähnliches ist mir auch schon passiert :wink: :? konnte sie aber in der City abhängen so viele Umwege wie ich dann gefahren bin! In der Stadt kriegt mich keiner, da kenne ich jeden Winkel in und auswendig!! :wink:

Allerdings endete die Sache dann 2 Tage später mit einer groben Prügelei vor dem Supi! :roll: :twisted: Hab da anscheinend mal die falsche Schnitte angebumst.. :lol: :wink: :oops:

Polizei? die könnten Inkognito, von mir aus Lichthupen bis ihnen der Hebel abfällt!!! Solange ich kein erkennbares Polizeiauto oder so sehe, halte ich für niemanden an!!! :evil: :evil:
Bild
145 STM
Beitrag von 145 STM »

Shiiiiit!!! :shock:

Chrigi was geht eigentlich ab hier bei uns in Basel??
Man hört immer wie mehr das solch schräge Leute bei uns ihr Unwesen treiben!!

Gruss...
Alfa fahren....ohh yeaaahhh!

Un nome, una leggenda!!
D33
.

Beitrag von D33 »

@Chrigi

deine Story haut mich fast um.. :shock:

da kann ich zu deiner Sicherheit nur eins empfehlen:
:arrow: get a 45 MAGNUM :twisted: !!!!

was die wohl von euch/dir wollten ??? :shock:
auf jeden Fall krankhaft...

hast du die Autonummer erkennen können??
könntest den Besitzer ausfindig machen.. :wink:
Alfa Romeo 33 1.7 i.E 16V QV
Fiat Uno 1.4 i.E.
NIKI
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Re: .

Beitrag von NIKI »

D33 hat geschrieben: hast du die Autonummer erkennen können??
könntest den Besitzer ausfindig machen.. :wink:

ehrlich? :lol: 8) :lol:

easy...
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
D33
.

Beitrag von D33 »

@NIKI

ja habe mal auf der Internetseite des Strassenverkehrsamt gesehen, dass man durch einfache Eingabe der Autonummer den/die HalterIn ausfindig machen kann. :lol:

leider kann ich das hier im Geschäft nicht testen, da für diese Dienstleistung das Fenster "Cookies von Drittanbieter zulassen" aktiviert sein muss!!

hier den Link, hoffe bei euch klappts :wink:

http://www.stva.zh.ch/internet/ds/stva/ ... index.html

sonst kann man für Fr. 7.- glaube ich, die Info's des Fahrzeughalters anfordern :roll:

viel Erfolg....
Alfa Romeo 33 1.7 i.E 16V QV
Fiat Uno 1.4 i.E.
Petzi
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 166 3.0 24V Super
Alfa Romeo Milano 2.5 V6 Q. Oro

Ex.
Alfa Romeo 164 3.0 24V Super
Beitrag von Petzi »

Einfach anrufen und nachfragen, kostet nichts :wink: :wink:

gruss Chris