Gestern konnte ich es nicht sein lassen!
Vorgeschichte:
Mein Kumpel fährt en S4 und prollt damit rum was fürne verdammte maschiene er hätte,ich sagte nie etwas stimmte nur zu aber als er anfing die leistung des GTV in frage zustellen...sagte ich mir bei nächster gelegenheit darf ers wissen........
S4 (2,7 L Biturbo 265PS) 17 Zoll bereifung
vs
GTV (3L 24V 245PS) 19 Zoll bereifung
1.Also es fing ganz harmlos auf einer 2 Spur Brücke im 50er wollte er mich überhohlen ich beschleunigte später trotzdem reichte es nicht.......
Dann 80er Zone überhohl Manöver mit anschliessender Beschleunigung ich stempelte früher was einen gewinn von 10Meter bedeutete was sich am ende bei 180 auf 15 meter einpendelte für mich hätte hier fertig sein können weil ich nun wusste das er mir nicht davon fährt also fuhr ich Richtung nachhause als mein Telefon schellte......wer war es ??? mein Kumpel er meinte ob ich es nun wissen wolle oder nicht ich meinte mir reiche es, er lachte nur neckisch also kam mein italienisches Temperament hervor wir trafen uns in einer leicht kurvigen 80er Passage (absolut verkehrsfrei bzw siedlungsfrei )rollender start 50kmh 2.ter gang .......er stand vor mir was mich nicht sonderlich störte plötzlich stempelte er durch ich gleich nach. 5 Meter Vorsprung konnte er durch den Start raus fahren dannach hing ich ihn bis 200 locker am arsch eher mit dem drang ihn anzuschieben.......
ich stoppte die Orgie bei 200 kmh mit einem gewaltigen lächeln! seinen ängstlichen blick wie er mich durch seinen Rückspiegel anschaute vergesse ich nicht mehr so schnell..
Wir hielten um unsere Boliden auslaufen zulassen......er stieg aus und meinte boah so etwas hätte ich nie gedacht ....ich sagte ich hätte es selber nicht gedacht aber ich wusste immer das meiner nicht viel langsamer sei
Gruess Luca