Formel 1 Saison 2005 / 2006
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfasud ti 1.2
Alfasud Sprint 1.3 (1.5 Fake Trofeo)
Alfasud Sprint Veloce 1.5 Jg '82
Alfa Sprint 1.7 i.e.
Alfa 90 2.5 V6 QO
Alfa 155 2.5 V6 zu verkaufen
Alfa GTV 3.0 zu verkaufen
Alfa 156 3.2 24V GTA - Wohnort: Ebikon
Es wird langsam wieder zur Farce wie auch schon mal. Schumacher wird nach hinten versetzt, auch wenn niemand Absicht nachweisen kann, und Alonso behält seine Pole, obwohl er die schnellste Runde unter Gelb fuhr. Das hat nichts mehr mit Profisport zu tun.
Chris
Chris
Ich bin Energieverbrunzer aus Leidenschaft
156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5
156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5
muhar ich geh kapott... jetzt darf man im quali schon net mehr hart bremsenDie drei Stewards konnten auf Grundlage der von der FIA und Ferrari angelieferten Daten, keinen ersichtlichen Grund finden, warum Schumacher an dieser Stelle so extrem gebremst hat und mussten daraus schlussfolgern, dass er sein Auto absichtlich an dieser Stelle gestoppt hat!

na also war er doch schnell unterwegs und am limit kann son fehler doch mal passieren... oh mann...Man konnte feststellen, dass Schumacher in Sektor 1 schnell war, in Sektor zwei schon Zeit verloren hat und dann in Sektor drei ähnliche Geschwindigkeiten wie bei seiner schnellsten Runde erreichte. Dann hat er in Rascasse so hart gebremst, dass die Vorderräder blockierten und er die Kontrolle wiedergewinnen musste.
- chris75
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfasud ti 1.2
Alfasud Sprint 1.3 (1.5 Fake Trofeo)
Alfasud Sprint Veloce 1.5 Jg '82
Alfa Sprint 1.7 i.e.
Alfa 90 2.5 V6 QO
Alfa 155 2.5 V6 zu verkaufen
Alfa GTV 3.0 zu verkaufen
Alfa 156 3.2 24V GTA - Wohnort: Ebikon
Da die Marshalls weder eine Absicht noch das Gegenteil beweisen können, müsste eigentlich der Grundsatz der Rechtssprechung gelten. Bei genügend Einfluss (und Schmiergeld) wird da wahrscheinlich alles gemacht und bewiesen.
Ich hoffe, Schumi wird das ganze nach dem Rennen selber klären und die Sache auflösen. Wenn er wirklich absichtlich die anderen behindert haben sollte, hoffe ich, dass er es zugibt. Und sonst die Mäuler stopft, die diese Hetzjagden gegen ihn ansticheln (Niki Lauda und Keke Rosberg z.B.)
Gruss Chris
Ich hoffe, Schumi wird das ganze nach dem Rennen selber klären und die Sache auflösen. Wenn er wirklich absichtlich die anderen behindert haben sollte, hoffe ich, dass er es zugibt. Und sonst die Mäuler stopft, die diese Hetzjagden gegen ihn ansticheln (Niki Lauda und Keke Rosberg z.B.)
Gruss Chris
Ich bin Energieverbrunzer aus Leidenschaft
156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5
156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA
...und Schumi hat wieder einen Rekord! 16 Überholmanöver in Monte Carlo!! Es fielen gerade mal 4 fahrer vor ihm aus und er schaffte es vom 22. auf den 5 Platz!! Und die Schnellste Rennrunde gehörte auch Ihm!! Auch wenn er Charakterlich für den einen oder anderen nicht i.o. ist, er ist und bleibt der Beste Fahrer!!!!
lui
lui
Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
- Domi
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Naja das die hinteren Reihen nicht wirklich eine Konkurrenz für ein Ferrari darstellen ist ja wohl klar... von dem her ist es auch nicht weiter verwunderlich das er sich da nach vorne arbeiten konnte/musste 
Schumacher ist sicher ein sehr guter Fahrer aber bestimmt nicht DER beste Fahrer... bei der heutigen Formel 1 sowieso
Andi's (Firefox) Meinung bzw. Idee kann ich von dem her nur voll und ganz beipflichten!!!

Schumacher ist sicher ein sehr guter Fahrer aber bestimmt nicht DER beste Fahrer... bei der heutigen Formel 1 sowieso

Andi's (Firefox) Meinung bzw. Idee kann ich von dem her nur voll und ganz beipflichten!!!

- Domi
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wir reden hier von Schumi+Ferrari nicht Massacareca hat geschrieben:Und warum hat dann Massa nicht so viele überholt??

Jedem seine Meinung...Chri hat geschrieben:Schumi ist und bleibt einfach der Weltbeste Fahrer...Da kann man nichts sagen....

-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 159TI 2.4JTDm Sportwagon
Alfa Romeo 147Q2 1.9l JTDm Grigio Stromboli - Wohnort: Sardegna-Belluno Rämismühle/Zell
meine meinung:Domi hat geschrieben:Naja das die hinteren Reihen nicht wirklich eine Konkurrenz für ein Ferrari darstellen ist ja wohl klar... von dem her ist es auch nicht weiter verwunderlich das er sich da nach vorne arbeiten konnte/musste
Das wohl spannendste Formel 1 Duell aller Zeiten: Gilles Villeneuve vs. Rene Arnoux
klikt mal hier
Wie kann man nur einem Wesen über den Weg trauen, das alle vier Wochen blutet und nicht daran stirbt?