Duft im Alfa......
scheiss AMBI votzen kake... der dreck hat mir mal meine armaturen und sitze versaut...
ich stell Kaffepulver oder essig und salz rein...
Kaffepulver und essig neutralisiert...
Salz nimmt feuchtigkeit...
une wenn er ehrlich seid... ein auto stinkt wenn mans nicht wöchentlich saugt..ganz einfach... wer bäumchen reinstellt oder AMBI-Votzen-Kaka der saugt nicht regelmässig
ich stell Kaffepulver oder essig und salz rein...
Kaffepulver und essig neutralisiert...
Salz nimmt feuchtigkeit...
une wenn er ehrlich seid... ein auto stinkt wenn mans nicht wöchentlich saugt..ganz einfach... wer bäumchen reinstellt oder AMBI-Votzen-Kaka der saugt nicht regelmässig
das ist nicht wahr ich sauge und wasche mein auto, trotz abipur-votze.usw.....regelmässig 2 mal in der woche
das die dinger runterfallen musste ich des öfteren feststellen finde es auch blöd , bei mir ist aber bis jetzt nicht viel passiert , ausser das der plastik nass wurde, auslaufen kann es ja nicht

das die dinger runterfallen musste ich des öfteren feststellen finde es auch blöd , bei mir ist aber bis jetzt nicht viel passiert , ausser das der plastik nass wurde, auslaufen kann es ja nicht

Alfa 75 2.0 Twin Spark
Alfa 164 3.0 24V QV

Alfa 164 3.0 24V QV
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
es geht ja nicht ums neutralisieren.... ich finde ampi fotzen-kacke duftet gut..... immer noch besser als Stoff Polster oder Kunststoffkleber was sich bei einigen "Neuwagenduft" schimpft
In meinen GTV hätte ich auch nie ein Ambi getan... der duftete trotz Stoff wie ein Rosenbett.. ich weiss nicht weshalb... ein fläschen oder bäumchen fand ich nicht und wenn enzo eins findet dann soll er mir bitte sagen wie das heisst es ist einfach göttlich der duft.... aber in den meisten Autos die Stoffsitze haben da stinkts.. mit saugen allein ist da nicht... schweiss und andere Düfte die nicht nur vom Körper abgesondert werden, werden darin aufgenommen.. künstliche, nicht lebendie Fabrikate wie zb. Stoff Sitze sind nicht in der Lage diese selbstständig zu neutralisieren.... da ich die Sitze nicht in die Waschmaschine schmeissen kann übertöne ich den mufigen Mief nun mal mit einem fläschen.. ich habe eine sehr empfindlich spürnase.... und die meisten autos die duften einfach nicht ganz in miener Nasenlänge.. 

keine GEWALT ist auch KEINE Lösung