Ich hab einen neuen Thread aufgemacht, da es ansonsten unübersichtlich wird im alten...
Für die, die uns noch nicht kennen, Hier gehts zum Bericht des letzten Treffen in Chur
Das Treffen findet am selben Wochenende auf dem selben Platz statt.
Es würde uns freuen euch und eure Freunde auf dem Platz begrüssen zu dürfen.
Wir hoffen natürlich auf besseres Wetter als letztes Jahr. Bestellt haben wir es, aber ob es wirklich geliefert wird? Mal sehn...
Hier noch der Flyer...

Dieses Jahr wird es ein kleines Programmheftchen geben mit vielen Infos und der Route der Ausfahrt, sodass sich keiner auf der Strecke verirrt oder einem falschen hinterherfährt wie letztes Jahr...

Der Ausklang wird diesesmal nicht in der Churer-City stattfinden, sondern in Felsberg auf den HEW-Areal, in einer Halle. Am Abend gibt es einen suuper Spaghettiplausch mit Musik/Live-Musik und und und
@ alle die am Pre-Event teilnehmen wollen
Treffpunkt Freitag 15.09.2006 um 20.30Uhr bei der Esso Tankstelle in Chur.
Die ist eigentlich einfach zu finden. Einfach die Autobahnausfahrt Chur Nord! Nach ein paar Meter erscheint auf der rechten Seite die Tankstelle...
Weitere Treffpunkte:
Petzi hat geschrieben:Treffpunkte Anfahrt ans Treffen, würde mal folgendes vorschlagen:
Für alle die, die von Bern und Solothurn her kommen, wäre Treffpunkt um 08.15 Uhr beim Möbel Hubacher in Rothrist (Autobahnausfahrt Rothrist und dann Rechts gegen den Kreisel, bei der Saab Garage Lerch vorbei, dann im Kreisel links abbiegen, geht ein bisschen den Stutz herauf und man sieht das grosse Möbelhaus schon)
Treffpunkt Würenlos, um 09.00 Uhr Richtung Chur. Abfahrt ca. 09.15 Uhr
Nach ca. einer Stunde also um ca. 10.15Uhr treffen wir auf der Raststätte Glarnerland ein, wo wir uns noch mit den anderen von Glarus her treffen.
Auf der Raststätte Heidiland treffen wir gegen 10.45 Uhr ein. Bitte seit einigermassen pünktlich. Umso mehr wir sind, umso besser wird die Fahrt ans Treffen und vorrallem die Einfahrt beim Treffen
![]()
![]()
PS: Da mich meine Arbeit momentan ziemlich fordert, kann ich auf Fragen im Forum leider nur abends reagieren.
Schönes Wochende noch.
Gruss Franco/BestiaRossa