@Streetfighter
Echt, bist du auch schon in meinem gesessen beim Tödi??

Als ich ihn gesehen hab, musste ich ihn einfach haben. Liebe auf den ersten Blick! (bei Autos gibts sowas...)
Mit den Felgen seh ichs auch so... Chrom passt sehr gut zu Schwarz. Jedoch würd ich nicht auf jeden Alfa Chrom montieren - aber beim GTV passt das einfach super, frag mich nicht wieso!
Werde mir wies aussieht die Epos in 8 und 9x18 drauf schrauben. Welche hast du genommen? Eröffne doch einen Thread im "eure autos".
Ah.. ich glaub ich hab im anderen Forum mal Bilder von deinem gesehen... Bist du der mit den 9.5" Velvet, der die Radkästen saumässig ziehen musste?

Vielleicht sehen wir uns mal auf der Strasse, bin ab und zu in Buchs - und allg. sehr viel im Rheintal unterwegs.
Zu den Barracudas allg.:
Denke (und hoffe) auch dass die Barracuda Qualität nun besser ist. Ist doch ein zu grosser Aufwand mit all den Garantiefällen, da kostet es unter dem Strich weniger, das Verchromungsverfahren zu verbessern.
Schöne Modelle sind es allemal - und wenn man nicht 6000 für einen Satz Felgen ausgeben will, ist das völlig OK. Auf einem seltenen Auto sieht man die Kombination trotzdem selten.