Wie werde ich als Spanier ein Alfista?
solange du nicht schlecht über alfa redest finde ich es nicht schlimm wenn ein spanier alfa fährt weil spanier sind auch südländer !!! Text von admin gelöscht! mavaffanculo german cars
Zur info:
Wenn ich nochmals sowas von dir hier lese, wirst du mit sofortiger Wirkung gesperrt!!!! Ich hoffe wir haben uns verstanden!
Firefox
Zur info:
Wenn ich nochmals sowas von dir hier lese, wirst du mit sofortiger Wirkung gesperrt!!!! Ich hoffe wir haben uns verstanden!
Firefox
Das Bübchen ist ganz schön frech.
Aber ich glaube als Spanier wirst du öfters verwechselt nehme ich an.
Nicht nur wenn du im Auto sitzt.
Daher empfehle ich, tätowiere dir auf die Stirn " Ich bin Spanier" ,so gehst du ganz auf Nummer sicher.
Letztendlich ist es doch egal. Mich hält man auch für einen italiener.
Manche denken ich wäre Franzose. Ich werde oftmals von Touristen angesprochen.

Aber ich glaube als Spanier wirst du öfters verwechselt nehme ich an.
Nicht nur wenn du im Auto sitzt.
Daher empfehle ich, tätowiere dir auf die Stirn " Ich bin Spanier" ,so gehst du ganz auf Nummer sicher.
Letztendlich ist es doch egal. Mich hält man auch für einen italiener.
Manche denken ich wäre Franzose. Ich werde oftmals von Touristen angesprochen.

- deporman
- Aktuelle Fahrzeuge: VW Passat 1.8 T Kombi
Alfa Romeo 75 2.0 TS - Wohnort: Bern
Ich habe selber auch eine Lösung gefunden.
Ich möchte gerne einen 145 2.0 TS 16V Quadrifoglie kaufen. Auf der grossen Heckscheibe werde ich einen grossen "Toro" kleben. Ich denke, dass ist die beste Lösung.
Vielleich haben mich ein paar von euch falsch verstanden. Mir geht es nur darum ein Alfa zu besitzen, dass nicht jeder sagen muss, "schau mal, ein italiäner" und ich habe rein gar nichts gegen Italiänern, denn die sind die besten Kumpeln die ich habe. AS kann es euch bestätigen. Und wenn ich nicht einen spanischen Pass hätte, würde ich mich umnationalisieren und Italiäner werden. Also vielen dank. Ich fühle mich langsam inspiriert von diesem tollen FORUM und von der Marke ALFA!!!!!!
Vielen Dank, hier habt mir den Weg gezeigt!!!
Ich habe selber auch eine Lösung gefunden.
Ich möchte gerne einen 145 2.0 TS 16V Quadrifoglie kaufen. Auf der grossen Heckscheibe werde ich einen grossen "Toro" kleben. Ich denke, dass ist die beste Lösung.
Vielleich haben mich ein paar von euch falsch verstanden. Mir geht es nur darum ein Alfa zu besitzen, dass nicht jeder sagen muss, "schau mal, ein italiäner" und ich habe rein gar nichts gegen Italiänern, denn die sind die besten Kumpeln die ich habe. AS kann es euch bestätigen. Und wenn ich nicht einen spanischen Pass hätte, würde ich mich umnationalisieren und Italiäner werden. Also vielen dank. Ich fühle mich langsam inspiriert von diesem tollen FORUM und von der Marke ALFA!!!!!!
Vielen Dank, hier habt mir den Weg gezeigt!!!
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
kenne ein paar Spanier die Alfas lieben und Alfissimo leben. Bin auch Schweizer... soll ich jetzt etwa WalliserBergtraktor oder Saurer Kisten fahren? Und was bitte ist an SEAT noch spanisch? Das Design stimmt erst seit eine Italiener hand anlegt (der übrigens früher für Alfas Zeichen gesetzt hat. ua. der Alfa Sud (alias SEAT Leon). Die Technik kommt vom Wolfsburger Scheisshaus. Also lieber als Italiener abgestempelt werden als Wolfi. Zudem wen interessiert das eigentlich? Fahr was Dir gefällt. Und genau so wird man Alfisti... nicht mit schön finden... mit fahren, verlieben und geniessen.
Zuletzt geändert von Chrigi am 15 Mai 2006, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA
für einen Alfa ist Spanien sicher das richtige Land. Ein Alfa passt für jedes Land und wenn du vieleicht mal einen hast, dann werden auch andere Spanier darauf abfahren.
Du hast gefragt wie ein Alfa aussehen muß. Hier mal ein Bild von meinen!!
für einen Alfa ist Spanien sicher das richtige Land. Ein Alfa passt für jedes Land und wenn du vieleicht mal einen hast, dann werden auch andere Spanier darauf abfahren.
Du hast gefragt wie ein Alfa aussehen muß. Hier mal ein Bild von meinen!!

- Dateianhänge
-
- AlfaGtASeite1.jpg (102.13 KiB) 3105 mal betrachtet
- deporman
- Aktuelle Fahrzeuge: VW Passat 1.8 T Kombi
Alfa Romeo 75 2.0 TS - Wohnort: Bern
Ist mir auch klar, dass du irgend ein Auto fahren musst und du dich halt für Alfa entschieden hasst. Ich würde auch nicht einen Wallisertraktor fahren!
Es kann schon sein, dass der Seat Leon Designer ein Italiener war, ist mir aber ....egal. Das Auto besitzt zum Teil trotzdem spanische Wurzeln.
Der Seat Leon bietet mir halt viel mehr, als beispielsweise ein 145er oder 147er... Deswegen ist es nicht leicht, sich mit diesem Thema auseinanderzusetzen.
Ich sehe vorallem jetzt, immer mehr Cupras und diese Autos sind einfach der Hingucker!!! Alfas gibt es halt schon zu viele und man ist sichs schon gwöhnt einen schönen tiefergelegten und cool aussehenden alfa zu sehen.

Es kann schon sein, dass der Seat Leon Designer ein Italiener war, ist mir aber ....egal. Das Auto besitzt zum Teil trotzdem spanische Wurzeln.
Der Seat Leon bietet mir halt viel mehr, als beispielsweise ein 145er oder 147er... Deswegen ist es nicht leicht, sich mit diesem Thema auseinanderzusetzen.
Ich sehe vorallem jetzt, immer mehr Cupras und diese Autos sind einfach der Hingucker!!! Alfas gibt es halt schon zu viele und man ist sichs schon gwöhnt einen schönen tiefergelegten und cool aussehenden alfa zu sehen.
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Ich sehe vorallem jetzt, immer mehr Cupras und diese Autos sind einfach der Hingucker!!! Alfas gibt es halt schon zu viele und man ist sichs schon gwöhnt einen schönen tiefergelegten und cool aussehenden alfa zu sehen
@deporman
Dann ist ja endlich alles geklärt und du kaufst Dir ein Cupra "Hingucker"

@deporman
Dann ist ja endlich alles geklärt und du kaufst Dir ein Cupra "Hingucker"

- Petzi
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 166 3.0 24V Super
Alfa Romeo Milano 2.5 V6 Q. Oro
Ex.
Alfa Romeo 164 3.0 24V Super - Wohnort: Zürich Oberland
Die Leons hatts bei uns wie Sand am Meer und da ist ab und zu mal einer den man anschauen kann, der rest ist meistens Original Ware.
Man sieht nur die 147er und 156er sowie noch ein paar 166er am meisten die anderen Alfas sind schon nicht mehr so aoft anzutreffen, etwa noch 145er und 146er sowie ab und zu ein 155er oder 164er.
gruss Chris
Man sieht nur die 147er und 156er sowie noch ein paar 166er am meisten die anderen Alfas sind schon nicht mehr so aoft anzutreffen, etwa noch 145er und 146er sowie ab und zu ein 155er oder 164er.
gruss Chris
Alfa Romeo Sport through Design
Alfa Romeo 166 3.0 V6 24V Super
Alfa Romeo 75 Milano Q.Oro
Alfa Romeo 166 3.0 V6 24V Super
Alfa Romeo 75 Milano Q.Oro