Ich muss sagen dass ich mit dem Neuwagenduft gar nichts anfange kann.. finde ihn spei übel..... den echten Duft der alten Alfetta und des Kunstleders ist unübertrefflich.... aber da ein 75er nie so riecht hängt bei mir seit eh und je ein AMBI Pur Spender am Heizungsgitter.. die Dinger finde ich der Hammer...!!! Wobei ich nur die Geschmacksrichtung Aqua kaufe....
Was ich auf den Tod nicht ausstehen kann sin diese MAGIC ARBRE... dies Wunderbäumchen.. ihhhhh... 1. halten die Dinger kaum ein paar Tage, stinekn aber dafür in den ersten so penetrant dass ich kotzen muss und 2. sind alle geschmäcker ausser ev. noch Buquett und Lemon echt zum kotzen!!!!!!!!!!!
Am eckligsten finde ich diese verdammte Kokusnuss scheisse... oder Pfirsich..echt da kriege ich die Agression pur wenn ich das Zeugs sehe.... Moschus ist auch so dermassen wiederlich dass ich lieber an meinen getragenen Sportsocken schnüffle als an dieser Gülle!!!!!! Wääää diese Kokusnuss Dinger sollten vom Gesundheitsamt verboten werden... iiiiihhhhhhhhhgiiiiiiiiitttttttttt davon kriege ich echt plaque