Der tragische und schnelle Tot meiner Bella
- Soemmi
- Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
Der tragische und schnelle Tot meiner Bella
Nach über 2 Monaten und ungefähr 200 Stunden arbeit war meine Bella soweit in die Freiheit gelassen zu werden.
Nach nur 1 1/2 Wochen dann der tragische Tot.
Am Freitagabend um 20.30 geschah es, ich war unterwegs nachhause und fuhr in lenzburg in die stadt hinein. ich hörte hinter mir einen motor aufheulen, ich sah in den rückspiegel.
Mit einem Affentempo kam mir ein Audi rasant näher. ich stand bereits hinter einem abbiegenden auto. 10m hinter mir schaltet er in den 2. gang und beschleunigt voll. ich zieh mich zusammen und pooom donnert mir der wixer voll ins heck. ich schaue auf und sehe, dass ich vom aufprall nach vorne rolle. in meiner geistesgegenwart trat ich nochmal auf die bremse und liess mich in den nach hinten geknickten sitz fallen.
Ich richtete mich auf und checkte mal ob alles ok ist...
Ich roch benzin und stieg erstmal aus um mich auf die beine zustellen.
Im verursachten stau stand glücklicherweise eine ambulanz, die auch sofort polizei und feuerwehr organisierte.
Meine bella sah schlimm aus, der tank war aufgerissen und die karosserie bis zu den kotflügeln gestaucht...
ich rief sofort franco an und teilte ihm die hiopsbotschaft mit. er kam sofort.
nun, wir haben erst auf koma diagnostiziert, doch am folgenden tag wurde uns beiden bewusst, dass dieses auto niemals mehr eine strasse aus eigener kraft befahren würde...
nach diesem schluss rief ich sofort chrigi an, um meine Turbo zukunft weiterzugestalten, doch dies in einem nächsten Thread zu einem späteren Zeitpunkt.
ich ging dann am samstag nachmittag ins spital um mich durchchecken zulassen, doch mit mir war glücklicherweise alles ok.
Es war ein höllenabend am freitag, ich hab meine fassung verloren, und nicht erst als ich erfahren habe, dass der audilenker 1.5 promille im blut hatte. ich war so traurig, dass ich mich während dem aufladen und nach dem polizeiprotokoll zurückzog und meinen emozionen freien lauf liess und einfach nur noch heulte...
Nach nur 1 1/2 Wochen dann der tragische Tot.
Am Freitagabend um 20.30 geschah es, ich war unterwegs nachhause und fuhr in lenzburg in die stadt hinein. ich hörte hinter mir einen motor aufheulen, ich sah in den rückspiegel.
Mit einem Affentempo kam mir ein Audi rasant näher. ich stand bereits hinter einem abbiegenden auto. 10m hinter mir schaltet er in den 2. gang und beschleunigt voll. ich zieh mich zusammen und pooom donnert mir der wixer voll ins heck. ich schaue auf und sehe, dass ich vom aufprall nach vorne rolle. in meiner geistesgegenwart trat ich nochmal auf die bremse und liess mich in den nach hinten geknickten sitz fallen.
Ich richtete mich auf und checkte mal ob alles ok ist...
Ich roch benzin und stieg erstmal aus um mich auf die beine zustellen.
Im verursachten stau stand glücklicherweise eine ambulanz, die auch sofort polizei und feuerwehr organisierte.
Meine bella sah schlimm aus, der tank war aufgerissen und die karosserie bis zu den kotflügeln gestaucht...
ich rief sofort franco an und teilte ihm die hiopsbotschaft mit. er kam sofort.
nun, wir haben erst auf koma diagnostiziert, doch am folgenden tag wurde uns beiden bewusst, dass dieses auto niemals mehr eine strasse aus eigener kraft befahren würde...
nach diesem schluss rief ich sofort chrigi an, um meine Turbo zukunft weiterzugestalten, doch dies in einem nächsten Thread zu einem späteren Zeitpunkt.
ich ging dann am samstag nachmittag ins spital um mich durchchecken zulassen, doch mit mir war glücklicherweise alles ok.
Es war ein höllenabend am freitag, ich hab meine fassung verloren, und nicht erst als ich erfahren habe, dass der audilenker 1.5 promille im blut hatte. ich war so traurig, dass ich mich während dem aufladen und nach dem polizeiprotokoll zurückzog und meinen emozionen freien lauf liess und einfach nur noch heulte...

wooooohoooo
- BlackTurbo
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Mein herzlichstes Beileid! Ich hoffe du kommst über diesen Schlag hinweg!
Dieser fucker sollte verbrannt werden!
Kopf hoch, das Leben geht weiter...
Chris
Mein herzlichstes Beileid! Ich hoffe du kommst über diesen Schlag hinweg!
Dieser fucker sollte verbrannt werden!
Kopf hoch, das Leben geht weiter...
Chris
Meine Exen:......................Meine aktuellen:
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
-
- Der Pate
- Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
- Der Pate
- Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
???WAS MUSS ICH DA LESEN??? SCHEISSEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hey Roli das tut mir echt Leid, Mann!!! Mein allertiefstes Beileid!!!!!!!!!!!!!
Ich hatte ja am Donnerstag deine Diva noch bei Franco gesehen!!!
HAUPTSACHE ist dir nichts passiert, aber trotzdem... ich glaub's
einfach nicht, echt!!!!! Ich chum schüüb über, ächt!!!!!! Ich habe immer
mein Baseball-Schläger im Kofferraum mit dabei... genau für solche
Momente!!!. Ist mir scheisseigal wieviele Zeugen dabei sind und auch
wenn ich nachher in die Kiste muss, aber dieser vollgewixter
elender Scheisspisser hat einen 'Denkzettel'von mir!!!! 4 ever !!!!!!
Mir Scheissegal ob er den Löffel dabei abgibt, echt !!!
Tolles WE...
Hey Roli das tut mir echt Leid, Mann!!! Mein allertiefstes Beileid!!!!!!!!!!!!!
Ich hatte ja am Donnerstag deine Diva noch bei Franco gesehen!!!
HAUPTSACHE ist dir nichts passiert, aber trotzdem... ich glaub's
einfach nicht, echt!!!!! Ich chum schüüb über, ächt!!!!!! Ich habe immer
mein Baseball-Schläger im Kofferraum mit dabei... genau für solche
Momente!!!. Ist mir scheisseigal wieviele Zeugen dabei sind und auch
wenn ich nachher in die Kiste muss, aber dieser vollgewixter
elender Scheisspisser hat einen 'Denkzettel'von mir!!!! 4 ever !!!!!!
Mir Scheissegal ob er den Löffel dabei abgibt, echt !!!
Tolles WE...
Vivi come se tu dovessi morire subito! Pensa come se tu non dovessi morire mai! 

- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
zum glück ist dir nichts physisches passiert.... der vollgesoffene Audi ficker hätte von mir aus verrecken können.. dem hätte ich nicht mal über der Schädel gepisst wenn seine Birne am brennen gewesen wäre
so ein vixer... den würde ich im nachhinein aufspüren und so dermassen zusammenschlagen lassen dass der nie wieder an ein Steuer sitzen kann... der wird zu gelähmt sein um die Playstation anzuschalten.... da wüsste ich ein paar leute die sowas mache n würden....., mache es so dass du fein raus bis organisiere ein paar schläger die dem die fresse zu tode trampeln

keine GEWALT ist auch KEINE Lösung