Ihr werdet es nicht glauben - aber heute nacht hatte ich folgenden absolut reellen Traum:
Chrigi war mit einem Kumpel und ich mit Daniela unterwegs (Wie immer im Traum, kannte ich die Ortschaft und doch stimmte nicht alles) Chrigi hatte - fragt mich nicht warum - einen blauen abartig gemachten Delta. Gefahren damit ist jedoch Daniela (!) ich auf dem Beifahrersitz und Chrigi sass vorausfahrend in einem 164. Verfolgt wurden wir von einer Herde Jugendlicher in einem Porsche und sonst noch einige Fz. Ich machs kurz... Daniele knüppelte den Delta durch die Gassen und Tunnels bis sie sich beim Herausbeschleunigen aus einer Kurve drehte - den Wagen herrlich abfing und in Gegenrichtung zum stehen kam... Die Verfolger mussten "etwas" ausweichen...

Der Porsche touchierte uns noch leicht an der Seite.... Die fuhren dann weiter und wir suchten Sie auf - fanden sie in irgend einem Gebäude wo sie irgend ein Kurs besuchten. Wie's da weiter ging könnt ihr euch vorstellen: Es gab eine gehörige Portion "Haue" von Chrigi als dank dass der "vom-Papi-Porschefahrer" seinen Delta beschädigte...
Dann wachte ich auf - hatte wirklich ein riesiges Grinsen im Gesicht, leicht verschwitzt (wohl vom Dreher) und war noch völlig im Traum drin als wäre es wirklich geschehen...

Daniela muss wohl auch unterwegs gewesen sein in ihrem Traum, hat nämlich verpennt am morgen...
Chrigi, du hast mich schon wieder in meinen Träumen heimgesucht...

Wenn das nur gut kommt.. hehehe