Bitte um Rat?!!!!!!!!!!!

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Beitrag von Chrigi »

pierre tut mir mega leid :cry: auch wenn wir (ich) in diesem Fall der Begünstigte bin dank deinem 12V. Aber bedenke Pierre dein 12V kannst Du nicht mit einem normalen 12V QV vergleichen. Das sind welten. Ich rate Dir daher schon eher zu einem 24V!!!! Schon das Interieur und die Seltenheit machen es aus! Dein QV ist in Sachen Leistung allen anderen Haushoch überlegen...... am Sonntag klebte mir Vitor bis 160kmH einen halben Meter dicht am Arsch als ich ihn versuchte mit dem GTA zu versenken :shock: :shock: :shock: das hat noch keiner geschafft.

Pierre kauf Dir die akutelle Auto Fundgruebe am Kiosk angeblich ist einer für unter 3000 Franken drin.. er hat zwar ein bissl Km aber wenn der Motor ok ist sollt das kein Problem sein. Deiner hatte ja auch schon ein paar.

166er sind schon schön aber ich hörte von vielen Leuten dass die Motoren anfälliger wären als die vom 164er... sie wären nicht so heitzwüttig.

PS: Wenn Du dir einen Super kaufst und es am Design liegt, dann habe ich abhilfe.. Benjamin vom Forum hat noch QV Verschalungen die er sicher verkaufen würde wenn ich ganz lieb mit ihm bin :wink:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Andrea
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super
Beitrag von Andrea »

fahre jetzt seit über ein Jahr den 66er und bin voll zufrieden, zieht sehr gut, und ist klar, kannst nicht mit einem 64er vergleichen. Vor allem dann, wenn du ihn tunen willst. Z. bsp. tieferlegen kostet es einiges mehr beim 66er, oder das Lenkrad austauschen (Lenkradfernbedienung) aber das musst du selber wissen. Habe nichts gehört betreff probleme mit Motoren... Sind halt beide Modelle sehr schön, aber ganz klar 2 verschiedene Autos...
ALFA ROMEO CLUB MILANO
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Beitrag von Chrigi »

das Problem ist dass Pierre als Fahrer mit keinem hier drin verglichen werden kann.. nicht mal mit mir.. Pierre kennt nur Vollgas und Vollbrems. Sein Tacho beginnt ab 160kmH... kein Tag andem nicht die 200er Marke geknackt wird!!! Daher mein Zweifel an der Freude bei einem 166er.... für Pierre definitiv zu unsportlich. Pierre braucht eher einen GTA... oder eben einen sprotlichen 164er.. kenne Pierre gut und glaubt mir ich weiss jetzt dass ich doch kein Einzelkind mehr bin.... ich wurde damals wohl in die Schweiz verschleppt :(
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Domi
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Beitrag von Domi »

Glaube ich muss auch auf die "Südseite des Gotthards" auswandern... :roll: :)
Bild
164Q.V.Lugano
Aktuelle Fahrzeuge: 156 jtd 2.4 20v
Beitrag von 164Q.V.Lugano »

Ciao chrigi..........schon ok,du kannst ja nichts dafür, hauptsache mein ex biest ist in guten hände und dass Er freude daran hat.
:shock: :lol: der chrigi kennt mich auch fangs gut :wink: :wink: ja kann man sagen ab und zu bin ich wirklich krank mit fahren, aber eben immer mit vorsicht!! mir ist trotz schnell fahren wichtig das ich niemanden gefährde!!! tönt jetzt paradox aber das ist so. Tja meine frage/oder angst ist das ich vom ein Auto viel verlange(wenn er warm ist) und ob der so heikle 24v(beim 164) das mit der zeit aushält??? ok das auto wird mehr heitlich am week benützt.Du sagst es mein tacho fängt bei 140-150 an und hört irgendwo bei 2xx auf!!! :roll: Also eins ist klar es wird wieder ein164..... tendiere im moment wieder eher zum 12v als der 24v, mein der verbrauch unterschied zw. 12v und 24v war recht hoch(also locker 100-150km):shock: (was macht den lawrence) so mit einer tankfüllung(bei gemischter fahrweise???) obwohl beim Ihm sehr schwer ist sich zu beherschen oder? :wink: :lol: :D mal schauen, abwarten und the trinken
IL CUORE A SEMPRE RAGGIONE
Bild
Lui@alfissima
Aktuelle Fahrzeuge: **
Beitrag von Lui@alfissima »

164Q.V.Lugano hat geschrieben:Also eins ist klar es wird wieder ein 164.....
Genau :gut:
Alfa 164 .....the never ending story

Gruss
Lui
Bild
Lui@alfissima

Ciao Pierre

Und hier wie versprochen den 164 QV 24V
"RARITÄT" Tieferlegung (2004), Aluradsatz Corniche 9Jx18HA,8Jx18VA mit 225/40-18 (2004), ESD Remus, Leistungssteigerung mit Diagramm auf 245PS (standfest), CD-Wechslerset, Sportlenkrad etc. Fz aus Liebhabersammlung mit lückenlosem Serviceheft, garantiert unfallfrei (inkl. Zahnriemenservice und neuer MFK). Auf Wunsch auch ab Platz.

Garantie 3 Monate
Preis CHF 9'300.-

Garage Sträuli AG
Klosterrütistrasse 11
CH-5432 Neuenhof
Tel.G: 056 4063320
Fax: 056 4063251

http://www.autoscout.ch/AS24Web/Detail. ... ge=2&row=6#

Gruss
Lui
Bild
Lui@alfissima

alfa164super hat geschrieben:Ich hab ein Kolleg in Reinach ( Basel )der
sein 164 Q.V 24V verkaufen möchte...ist wie NEU....
knapp 100'000 Km ab Service ab Mfk und
Zahnriemen und und und schon gemacht
8 fach bereift 17'' Zoll Alu Felgen
Farbe ( siehe Lawrence :lol:)
Will aber 9'900.- CHF :shock:
Wieviel willst du denn ausgeben ?

Gruss
Lui
Bild

Gruss
Lui
Bild