was tun eigentlich alle so geschissen? Das grüne L ist doch bereits lanciert? Jetzt wartet doch mal auf die Ergebnisse. Dass die ersten Schritte zur Erhöhung der Verkehrssicherheit bei Junglenkern bereits eingeführt wurde, hat wohl jeder vergessen!!! Fakt ist doch dass viele ältere Kaliber einfach nur neidisch sind weil die jungen heute sich halt einiges mehr leisten können als früher. Ich sehe das ja wenn Lawrence mit dem 164er unterwegs ist. Die Blicke sind unbezahlbar.

Es sind immer nur die jungen... aber die alten könnten ja genau da ansetzen. Ich persönlich fahre in erster Linie anständig wenn ich Angst habe mein Auto zu ruinieren. Mein Leben ist mir eigentlich recht egal. Aber mein Auto das ist mir heillig... würden die Leute einen Bezug zum Wert des Fahrzeuges entwickeln (eben zb. ohne Leasingsmöglichkeit, ohne Vollkasko etc) dann würde es auch minim anders aussehen. Aber lohnt sich der ganze Aufwand den? Haben wir täglich Verkehrstote wegen Jungraserei? Ist es eventuell nicht noch gefährlicher das Gemüht weiter anzupuschen mit neuen Schickanen? Die Geuld müssen wir schon aufbringen um die Ergebnisse des Führerscheins auf Probe abzuwarten.
PS: Gestern ist wieder so eine alte Drecksfutz (78) als Geistesfahrerin auf die Autobahn gedonnert... mit viel Glück und dem achtesamen reagieren eines entgegen kommenden Fahrzeuges konnte eine Katastrophe verhindert werden. Das stand heute 3x5cm klein in der Zeitung... aber sobald das Wort Raser gebraucht werden kann, werden Seiten gefüllt. Merkt ihr eigentlich nicht wie man euch alle zum Narren hällt? Was denkt ihr wird geschehen wenn es eine PS Beschränkung gibt? Dann plötzlich fällt auf wieviele "erwachsene" Raser es gibt... wollen die dann alles über 100 PS verbieten? Stück um Stück werden die Autofahrer geschändet wo es nur geht. Kein Arsch der Welt hat sich je gedraut ein verbot für Velofahrer unter 14 Jahren auszusprechen.. aber was ist die grösste Gefahr im Stadtverkehr? Ja die Velofutzi. Sowas sieht keiner.. Autofahrer, Autofahrer, Autofahrer.... aber schlussendlich sind es genau die Autofahrer die die Wirtschaft und die Staatskasse am leben erhalten.
Um ehrlich zu sein es berührt mich nicht ein bisschen wenn ich das Raser zeugs lese... es geht mir sowas von am Arsch vorbei wie, wenn wo er verreckt. Was will ich tun? Paranoia schieben? Soll ich aufhöhren meine Haare im feuchten Badezimmer zu föhnen? Das ganze ist echt krank. Man merkt deutlich dass die Schweiz keine anderen Probleme hat.