Alfa 155 ab MFK, aber mit Defekt und nicht mehr so schön!!!

Ich biete........
Antworten
Riza Romeo
Beiträge: 540
Registriert: 10 Sep 2003, 07:52
Answers: 0
Wohnort: Antalya / Türkei
Kontaktdaten:

Alfa 155 ab MFK, aber mit Defekt und nicht mehr so schön!!!

Beitrag von Riza Romeo »

ALFA ROMEO 155 2.0 TWIN SPARK

Sonderausstattung:

Tieferlegung APEX (eingetragen), Schiebe-/Hebedach elektrisch, Radio/TB mit 10-fach CD Wechsler von Sony. Alu-Felgen mit fast neuen Winterreifen (diesen Winter erst montiert)

Zustand/Mängel:

Das Fahrzeug hat diverse Beulen und Kratzer. Ist wirklich keine Schönheit. Wird als Alltagsauto benutzt. Aber das eigentliche Problem ist mit der Kupplung. Die Kupplung schaltet einwandfrei und lässt sich auch ohne Mühe drücken. Aber wenn man das Gaspedal schnell Duchdrückt, dreht der Motor zwar hoch aber es ist wie wenn man die Kupplung gedrückt hält. Also es kommt keine Leistung. Wenn man das Gaspedal langsam drückt, beschleunigt das Auto, aber einfach langsam. Es ist halt sehr mühsam, beim Bergauf fahren und wenn man überholen will. Ach ja und der Hintere Endtopf ist auch hinüber, und ist abgefallen. Habe im Moment nur ein provisorium drauf. Daher verkaufe ich das Auto hier ausdrücklich als Bastlerauto. Entweder zum schlachten oder zum aufbereiten.


Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich. Falls noch fragen sind oder noch Fotos gewünscht werden, einfach ein E-Mail!!!

Ach ja, für Fragen oder Terminabsprache bin ich unter: 076 434 1907 (fast) 24h erreichbar :-)
Falls ich mal nicht abnehmen kann, Nachricht hinterlassen, rufe garantiert zurück!

Bei diesm Motor handelt es sich übrigens, um den mit Kettenantrieb, also kei Zahnriemenwechsel nötig!!!

Preis: 900 Fr.
FENERBAHCE FOREVER!!!!
hans
Beiträge: 1946
Registriert: 10 Sep 2003, 11:23
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von hans »

Kleiner Tipp: Die Kupplungsbeläge sind, nach deinen Beschreibungen zu urteilen, komplett im A... Ich würde entweder nicht mehr fahren, oder die Beläge schnellstens wechseln, bevor du noch (viel...) grösseren Schaden anrichtest... :!: :!: :!:
Riza Romeo
Beiträge: 540
Registriert: 10 Sep 2003, 07:52
Answers: 0
Wohnort: Antalya / Türkei
Kontaktdaten:

Beitrag von Riza Romeo »

@ Hans

Danke für den Tip.

Gruss

Riza
FENERBAHCE FOREVER!!!!
Riza Romeo
Beiträge: 540
Registriert: 10 Sep 2003, 07:52
Answers: 0
Wohnort: Antalya / Türkei
Kontaktdaten:

Beitrag von Riza Romeo »

Naaa, keiner intresse :?: :?: :?: :wink:

Beim Preis lass ich gerne mit mir verhandeln....
FENERBAHCE FOREVER!!!!
Riza Romeo
Beiträge: 540
Registriert: 10 Sep 2003, 07:52
Answers: 0
Wohnort: Antalya / Türkei
Kontaktdaten:

Beitrag von Riza Romeo »

Hallo nochmals:

Ist jetzt bei Ricardo.ch ab 400 Fr. eingestellt, falls doch noch jemand intressiert ist... :( :(

Auktions-Nr.: 406386932

Gruss

Riza
FENERBAHCE FOREVER!!!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast