Nebenjob??
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Mito 1.4 Tb QV
Ich hätte auch ca. 40% Zeit am Tag etwas zu machen online.
Es ist ja nicht so das ich es wirklich brauche...
Aber da ich nicht wirklich auf etwas verzichten will, kann und möchte, bin ich auch bereit etwas dafür zu tun.
Man lebt nur einmal und es kotzt mich an auf etwas zu verzichten!!!
Leider bin ich ein einfacher Angestellter und verdiene durchnittlich.
Etwas dazu zu verdienen wäre schon toll.
Ich wäre Euch auch sehr dankbar, wenn jemand etwas wüsste...
Ich hätte auch ca. 40% Zeit am Tag etwas zu machen online.
Es ist ja nicht so das ich es wirklich brauche...
Aber da ich nicht wirklich auf etwas verzichten will, kann und möchte, bin ich auch bereit etwas dafür zu tun.
Man lebt nur einmal und es kotzt mich an auf etwas zu verzichten!!!
Leider bin ich ein einfacher Angestellter und verdiene durchnittlich.
Etwas dazu zu verdienen wäre schon toll.
Ich wäre Euch auch sehr dankbar, wenn jemand etwas wüsste...
- Max 75
- Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: ***
Alfa Romeo 75 TS
Alfa Romeo 156 SW GTA
VORALLEM VERDIENT MAN VIEL ZU WENIG KOHLE, FÜR DAS RISIKO DAS MAN EINGEHT... EINS WERDE ICH NIE MEHR MACHEN... DAS BEWACHEN EINES HARDCOREWAGENS AN DER STREETPARADE... ALLES DURCHGEKNALLTE NORDITALIENER DIE VERSUCHTEN MICH ZU VERARSCHEN UM AUF DEN WAGEN ZU KOMMEN, ABER DIE WUSSTEN NICHT, DASS ICH SELBS ITALIENER BIN, UND DIE TRICKS ALLE SCHON KENNE
LIEBER ZWIEBELN AM MARKT VERKAUFEN...

LIEBER ZWIEBELN AM MARKT VERKAUFEN...
- Max 75
- Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: ***
Alfa Romeo 75 TS
Alfa Romeo 156 SW GTA
JA DIE ÜBLICHEN SCHEISS TRICKS ODER ABLENKUNGEN UM AUF DEN WAGEN ZU KOMMEN... DOCH ICH WUSSTE GENAU WIE SIE DAS ANSTELLTEN UND HATTE DIE AUGEN IMMER SCHÖN OFFEN
UND WENN MIR EINER ENTKAM, DANN RISS ICH IHN EINFACH WIEDER RUNTER, GANZ DIPLOMATISCH, AM HALS GEPACKT, FEST DIE GURGEL ZUSAMMENGEDRÜCKT UND RUNTER MIT IHM.... ODER EINMAL HABEN SIE BIER VOM WAGEN NACH UNTEN GEGEBEN (ALLES BEZAHLTE WARE,DIE FÜR DIE LEUTE GEDACHT WAR, DIE EIN HAUFEN GELD BEZAHLT HABEN, UM AUF DEN WAGEN ZU GEHEN), ICH HAB DEM DAS BIER WEGGENOMMEN UND ÜBER SEIN EIERKOPF GELEERT... ICH HATTE SO WAS VON SPASS.
MIT DEN KERLEN HABE ICH
UND MIT DEN MÄDELS
AM SCHLUSS WAREN ALLE GLÜCKLICH, DIE MÄDELS WIE AUCH DIE JUNGS, DENN SCHLUSSENDLICH BLIEB ICH IMMER FAIR ZU IHNEN, DIESE DURCHGEKNALLTEN NORDITALIENER
JA DIE ÜBLICHEN SCHEISS TRICKS ODER ABLENKUNGEN UM AUF DEN WAGEN ZU KOMMEN... DOCH ICH WUSSTE GENAU WIE SIE DAS ANSTELLTEN UND HATTE DIE AUGEN IMMER SCHÖN OFFEN

MIT DEN KERLEN HABE ICH

AM SCHLUSS WAREN ALLE GLÜCKLICH, DIE MÄDELS WIE AUCH DIE JUNGS, DENN SCHLUSSENDLICH BLIEB ICH IMMER FAIR ZU IHNEN, DIESE DURCHGEKNALLTEN NORDITALIENER