It's race time.....

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Sandro
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Beitrag von Sandro »

ich würde beim Pino eine Race-Provison einkassieren :wink:
Domi
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Beitrag von Domi »

Vielleicht braucht er auch nur einen guten Fahrkurs... 8) :lol: :wink:
Bild
didiklement
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 SW jtd 1.9; Alfa 156 SW 2.5 V6;
Beitrag von didiklement »

BlackTurbo hat geschrieben:
BlackTurbo hat geschrieben:Soli, hatte gestern mein erstes wirkliches Race mit dem GT... Gegen einen 156 GTA eines Bekannten aus SG. (Die die das letzte mal beim Essen waren, der Kollege von Pino Barone in seinem roten GTA).
:lol: :lol: Hab grad mit Pino telefoniert. Der andere hat gestern direkt nach dem Race Pino angerufen und ihm gesagt dass er "die Sache" bestellen soll - er müsse seinen GTA tunen, er sei deprimiert, ihm habe ein GT gröber Paroli geboten... :lol: 8) :twisted:
Wenn ich euch beide wäre, würde ich mal gar nichts bestellen und sparen beginnen. in den St. Galler Tunnels hat es mehrere Geschwindigkeitsmesser und Video-Anlagen, die solche Fahrten aufnehmen. Weil die jetzt wegen andauernder Verkehrsunfälle "Aktion scharf" fahren könnte da einiges auf euch zu kommen.
Täglich neue News rund um italienische Automobile in der
Community für deutschsprachige Länder: http://www.AlfaVisione.net
Thom
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Beitrag von Thom »

Dann sollen sie uns auch grad noch den Video zustellen, wos uns im GTV6 die Hardy's verrissen hat gell BT! :lol:
BlackTurbo
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Beitrag von BlackTurbo »

shti hat recht :x zum Glück hab ich jeweils ganz schön abgebremst und ihn im Tunnel nicht weiter als kurz auf 150 gedrückt.. (was schon ordentlich genug ist) Wir haben uns nicht duelliert im Tunnel, sondern "lediglich" ein wenig den Sound ausgekostet...

Hoffe jetzt einfach, dass da nichts kommt - und wenn kein Blitzer da war und aufgrund der Video's keine Geschwindigkeit gemessen werden kann, hab ich keine Bedenken, bin nicht aufgefahren und nicht einfach durchgeblocht!

Aber war angesichts der dortigen Situation alles andere als klug - einfach nicht daran gedacht... :roll:
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Lawrence
Beitrag von Lawrence »

@tRIPEL A

bei mir sind es ganz klar die Minderwertigkeitskomplexe.. oder doch die Penisprothese?? böö keine Ahnung.. interessiert mich auch nicht.. ich habe jedenfalls immer genug zu ficken.. hoffe du auch. Und solange ich irgendwelche armen Schlucker haben die ich mit meinen Donnerbolzen verheitzen kann bin ich glücklich im Leben :twisted:
Alfa 75 2.0 Twin SparkBild

Alfa 164 3.0 24V QV
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Beitrag von Chrigi »

8) gepflegt ...... hehehe

letzten Sonntag auf der deutschen Autobahn.. da hat doch tatsächlich so eine Schwarte von Honda Accord (neueste Version mit der alten Type R Saftpresse drin) versucht Lawrence und mich im 164er von ihm platt zu machen... :twisted: :twisted: wir haben mit dem so gespielt dass er tief bluten musste.. anfänglich haben wir ihn so gehetzt dass es ihm fast den Motor gekillt hat (der hat sich vor lauter hektik zweimal verschalten und ist fast in die Leitplanke gedonnert) :lol: :lol: und naher wo es nicihts mehr zu schalten gab da sind wir zuerst ganz langsam nach vorne um ihm die Hoffnung nicht ganz zu nehmen.... auf gleicher Höhe habe ich rüber gekuckt (Tempo 220 kmH!!!!) habe ihm den Finger gezeigt und den Stempel runter gedrückt.. bei 250kmh auf der Nadel habe ich ihn hinten im Rückspiegel nicht mehr gesehen..... ähnlich gings einem neuen Audi A6 oder A4??? Keine Ahnung jedenfalls ein neuer QUATTRO (stand am Heck).. den haben wir oben raus so gedemühdigt, dass es er sicherlich fast weinte.... haben ihn dann überholen lassen nur um ihn auszulachen :lol: :lol:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Lui@alfissima
Aktuelle Fahrzeuge: **
Beitrag von Lui@alfissima »

Chrigi hat geschrieben:8) gepflegt ...... hehehe

letzten Sonntag auf der deutschen Autobahn.. da hat doch tatsächlich so eine Schwarte von Honda Accord (neueste Version mit der alten Type R Saftpresse drin) versucht Lawrence und mich im 164er von ihm platt zu machen... :twisted: :twisted: wir haben mit dem so gespielt dass er tief bluten musste.. anfänglich haben wir ihn so gehetzt dass es ihm fast den Motor gekillt hat (der hat sich vor lauter hektik zweimal verschalten und ist fast in die Leitplanke gedonnert) :lol: :lol: und naher wo es nicihts mehr zu schalten gab da sind wir zuerst ganz langsam nach vorne um ihm die Hoffnung nicht ganz zu nehmen.... auf gleicher Höhe habe ich rüber gekuckt (Tempo 220 kmH!!!!) habe ihm den Finger gezeigt und den Stempel runter gedrückt.. bei 250kmh auf der Nadel habe ich ihn hinten im Rückspiegel nicht mehr gesehen..... ähnlich gings einem neuen Audi A6 oder A4??? Keine Ahnung jedenfalls ein neuer QUATTRO (stand am Heck).. den haben wir oben raus so gedemühdigt, dass es er sicherlich fast weinte.... haben ihn dann überholen lassen nur um ihn auszulachen :lol: :lol:
8) 8) 8) 8)

BALKAN MODUS ON

hey mann volle geil mann hey volle krasse hey mann wöisch

BALKAN MODUS OFF

:biggrin:

Gruss
Lui
Bild
Enforcer
Beitrag von Enforcer »

Thom hat geschrieben:Barone's neustes Projekt:

156 GTA NOS :shock: 8) :twisted:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Ich bin soeben gegen diesen GTA gefahren und durfte danach selbst noch ne Runde damit drehen! 8) Erfahrungsbericht folgt... :wink:
Alfa Romeo 164 GTA by http://www.autotuning-barone.ch
BlackTurbo
Moderator
Beitrag von BlackTurbo »

Nicht dass jetzt einer noch denkt ich sei ein Raser... Ich musste es trotztem nochmals wissen, wie sich mei GT gegen einen GTA schlägt.
Candy stellte sich netterweise zur Verfügung - natütlich auf einer abgesperrten Strecke ohne Verkehr damit auch keiner gefährdet wird und ich nicht schuld daran bin wenn ein neues Gesetz geschrieben wird... :wink:

Resultat:

Identisch! :P

Und damit ist jetzt schluss, ich plombiere meinen GT auf VMax 45! :lol:

Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Candy
Aktuelle Fahrzeuge: Alfalos.....
Beitrag von Candy »

Wie gesagt dein Gt läuft sehr gut!!! :D
Und die 10Ps merkt man einfach nicht. :o
Schliesslich ist es ja auch der 3.2 V6. Bin ja mal gespannt wenn du deinen mal auf den Prüfstand stellst was der dann sagt...
Gruss
ALFA ROMEO - Cuore Sportivo
I love Alfa forever!!
Andrea
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super
Beitrag von Andrea »

...nur so nebenbei: dieses Wochenende starben 5 Jungs... irgendwie selber schuld aber eben... jeder soll's selber wissen. Einfach kein respekt für andere (Unschuldige die im Tod mitgerissen werden) .

Man spricht über PS-Limite bis 25ig. Was meint ihr dazu? Dafür oder dagegen? In anderen Ländern ist das schon realität. Nicht falsch verstehen, ich drücke auch gern auf's Gas (fahre ja auch nicht wie ne Nonne) aber sicher dort wo es für mich und für andere keine Gefahr ensteht...
ALFA ROMEO CLUB MILANO
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Beitrag von firefox »

Andrea

Mach bitte für das Thema einen eigenen Thread auf....
Danke
Lucagtv
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV 916 3.0 V6 24V
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD
Beitrag von Lucagtv »

Egal wo du gas gibst kann etwas passieren wo du dich und andere gefährdest!!!!

Ein gesundes mass an menschen verstand dämmt dis aber sehr ein!

PS Limite klar versucht mir mal meine Karre zu plombieren!!! Glaube nid das sich da jemmand ran wagt!!!

Bis das durchgesetzt wird bin ich bestimmt 25 und dann ist mirs ehh schnuppe..............

Gruss Luca
BlackTurbo
Moderator
Beitrag von BlackTurbo »

Von mir aus sofort... Wers nicht im Griff hat sollte es bleiben lassen...

Ich fahre dort schnell wo ich es vertreten kann, fahre innerorts 50 und ausserorts 80 - auf Passstrassen gebe ich dafür tüchtig Gas. Überhole nirgens wo einer entgegenkommen kann den ich nicht sehe und weiss genau was es wo leiden mag. Kenne die Strecken und deren Tücken wenn ich mal ordentlich flott fahre.

Wer seinen Kumpels angeben will und ohne Ausweis wie ein irrer durch die Gegen fährt ist selber schuld. Hab ich kein Mitleid - ich weiss wie man sich gegenüber anderer verhält und gefährde so gut wie nie andere Verkehrsteilnehmer.

Zu den 5 Toten - das ist tragisch. Wer jedoch einem ins Auto sitzt, der keinen Ausweis hat - ist einfach selber schuld! Sich wohl noch gegenseitig pushen und angeben wollen kommt nei gut... Schlimm ists immer für die unschuldigen Beteiligten die oft mitgerissen werden.

Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Antworten