Computer Smalltalk - Fragen/Probleme allg.
guete morge...
ja danke werd die festplatte erneut formatieren, bei mir im pc, wo ändere ich die einstellung wie sie formatiert wird?
guete morge...
hab die platte bei mir reingebaut, funktioniert tadellos, wie auf dem bildbeschrieben ist die platte im NTFS system formatiert... kein fehler bei der überprüfung...
wenn ich jetzt die platte beim anderen pc reinbaue kann ich nicht von der win cd booten um das system neuzuinstallieren, auch wenn man im bios die einstellungen ändert er soll von der cd booten, wiso geht das nicht...
was mach ich falsch? was bringt mir in diesem pc ne 2 160 platte?
kann es an der cd liegen oder am dvd laufwerk? ne original win cd sollte doch starten, möchte doch windows installieren?
wenn ich jetzt die platte beim anderen pc reinbaue kann ich nicht von der win cd booten um das system neuzuinstallieren, auch wenn man im bios die einstellungen ändert er soll von der cd booten, wiso geht das nicht...
was mach ich falsch? was bringt mir in diesem pc ne 2 160 platte?
kann es an der cd liegen oder am dvd laufwerk? ne original win cd sollte doch starten, möchte doch windows installieren?
- jag_rip
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83) - Wohnort: hinterm Lenkrad
herr "wienameschonsagt" benutzt ihn sicher auch..
ich persönlich hab verschiedene ausprobiert (Netscape, Opera, Firefox noch nicht) und bin immerwieder zum IE zurück. Weil zb. Plugins wie Javascript (onlinebanking) nicht recht funzten etc. und wen ich fürs ebanking trotzdem auf den IE zurückgreifen muss, seh ich nicht ein einen zweiten browser zu installieren.
ich persönlich hab verschiedene ausprobiert (Netscape, Opera, Firefox noch nicht) und bin immerwieder zum IE zurück. Weil zb. Plugins wie Javascript (onlinebanking) nicht recht funzten etc. und wen ich fürs ebanking trotzdem auf den IE zurückgreifen muss, seh ich nicht ein einen zweiten browser zu installieren.
-
- Des Teufels rechte Hand / Site Admin
- Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA - Wohnort: Liedertswil
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfalos.....
@domi hast du eventuell eine kopierte version installiert?
Empfehle dir sonst das update auf sp2 von winboard.org herunterzuladen.
Diese Updates funktionieren immer.
Gruss
Jungs welches Modem analog Adsl könnt ihr mir empfehlen? Ist Zyxel ok?
Gruss Sandro
Empfehle dir sonst das update auf sp2 von winboard.org herunterzuladen.
Diese Updates funktionieren immer.
Gruss
Jungs welches Modem analog Adsl könnt ihr mir empfehlen? Ist Zyxel ok?
Gruss Sandro
ALFA ROMEO - Cuore Sportivo
I love Alfa forever!!
I love Alfa forever!!