
Muscle Cars
- Turbodeltone
- Beiträge: 4268
- Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
- Kontaktdaten:
Apropos Chevy SS, bin gestern einen Chevy Trailblazer SS gefahren. Der Sound vom V8-Motor hat mir die Nackenhaare aufgestellt
.
Normalerweise gefällt mir der Traiblazer überhaupt nicht, doch in der SS-Version sieht er echt stark aus. Das Teil war uni-schwarz und die hässlichen Grossvater-Trittbretter sind durch glattflächige Seitenschwellen ersetzt worden. 20''-Felgen ab Werk !
.
- 6L Corvette C6-Motor (ca. 400 PS/570 Nm)
- Rundherum Einzelradaufhängung
- permanenter Allrad
Obwohl das Teil knapp 2000kg wiegt, ging es ab wie die sprichwörtliche Faust im Rücken. Einfach nur geil....Und Sound....
Das Fahrwerk, dass den Namen auch verdient, ist auch sehr gelungen. Nicht zu straff und doch nicht typisch amimässig.
Wenn ich daran denke, dass man für einen Deutschen "Power-SUV" mit ändlicher Leistung angehend das Doppelte bezahlen muss
Preis: 75'000.- Vollausgestattet (allerdings ohne Navi, weil die Kiste ein Direkt-Import ist)!!!!!
Klar man hat halt nicht das "Image" einen ML oder X5 und wie sie alle noch hiessen, aber bei dem Preis spielt mir das eh keine Rolle. Stellt Euch mal vor, da kommt so ein prolliger ML AMG/X5/RR SC und Möchtegernfuzzi...die die Kiste nicht kennen...und 3 Sek. später werden die Typen sich fragen was das eben war, dass sie überholen wollten
Ich muss sagen das mir solche Wagen, (Corvette C6/ZR-06, Ford Mustang, einige heisse Cadillac's, Cuda und eben Chevy Traiblazer SS) immer besser gefallen.
Vorallem in Sachen Power/Fahrwerk/Bremsen ist der Vorsprung von Europa nicht mehr so gross ist wie auch schon und preislich (so oder so) eine echte Alternative zum sonst üblichen Zeug darstellen.
Gruss
stradale


Normalerweise gefällt mir der Traiblazer überhaupt nicht, doch in der SS-Version sieht er echt stark aus. Das Teil war uni-schwarz und die hässlichen Grossvater-Trittbretter sind durch glattflächige Seitenschwellen ersetzt worden. 20''-Felgen ab Werk !

- 6L Corvette C6-Motor (ca. 400 PS/570 Nm)
- Rundherum Einzelradaufhängung
- permanenter Allrad
Obwohl das Teil knapp 2000kg wiegt, ging es ab wie die sprichwörtliche Faust im Rücken. Einfach nur geil....Und Sound....







Das Fahrwerk, dass den Namen auch verdient, ist auch sehr gelungen. Nicht zu straff und doch nicht typisch amimässig.
Wenn ich daran denke, dass man für einen Deutschen "Power-SUV" mit ändlicher Leistung angehend das Doppelte bezahlen muss



Preis: 75'000.- Vollausgestattet (allerdings ohne Navi, weil die Kiste ein Direkt-Import ist)!!!!!
Klar man hat halt nicht das "Image" einen ML oder X5 und wie sie alle noch hiessen, aber bei dem Preis spielt mir das eh keine Rolle. Stellt Euch mal vor, da kommt so ein prolliger ML AMG/X5/RR SC und Möchtegernfuzzi...die die Kiste nicht kennen...und 3 Sek. später werden die Typen sich fragen was das eben war, dass sie überholen wollten
Ich muss sagen das mir solche Wagen, (Corvette C6/ZR-06, Ford Mustang, einige heisse Cadillac's, Cuda und eben Chevy Traiblazer SS) immer besser gefallen.
Vorallem in Sachen Power/Fahrwerk/Bremsen ist der Vorsprung von Europa nicht mehr so gross ist wie auch schon und preislich (so oder so) eine echte Alternative zum sonst üblichen Zeug darstellen.
Gruss
stradale
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast