Yesss... War ein erstklassiges Weekend.. Leider mit einem weniger positiven Anfang für Kimi... Jedoch mit wunderbarem Ausgang - der absolute Star gestern war nämlich nur einer, und zwar er.... Von ganz hinten wieder mal durchs ganze Feld gefahren - einfach nur gut nenn ich das...
Schumi war übererwarten stark - aber Alonso hat ihn noch gepackt... hehe
Leider gabs für Sauber-BMW keine Punkte....
Massa hat Schumi in der Quali ganz schön Paroli geboten - im Rennen schoss er sich dann jedoch selber ab und ein zurückkämpfen an die Spitze wie es Kimi kann, das schafft der Massa halt nicht...
Das wird eine ganz heisse Saison ! Sobald Kimi in der ultraspannenden, genialen Quali nicht mehr rausfliegt, sieht das jedoch evtl schon wieder ganz anders aus und er fährt alles in Grund und Boden...
Für mich sind Alonso, Kimi, Schumi und auch Button klare Titelanwärter. Der Honda von Button ging ganz gut gestern - Barrichello war abgeschlagen und wohl bereits die Nr. 2 im Team...
Der Cosworth Motor macht einen verdammt starken Eindruck - Rosberg fuhr die schnellste Rennrunde...
Torro Rosso hatte dank dem V10 im Rennen einen klaren Vorteil, auch wenn der nicht offensichtlich war - sie fuhren mit voller Drehzal während die V8-Motoren geschont werden mussten und allesamt "gedrosselt" durchs Feld zogen... Hätten die ein besseres Chassis würden die weit vorne mitfahren. Zumal Liuzzi den DC mit Ferrarimotor ohne weiteres überholen konnte... Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen...
Alles in allem ein mega spannendes Wochenende - die Saison wird bestimmt geil und heiss - ich freu mich schon auf nächsten Samstag/Sonntag...