ich bin auch ein schlimmerer raucher. 2 päckchen marlboro box am tag.
muss im resteraunt auch zwischen den gängen eine anzünden. sowieso immer nach dem essen, sonst wird mir schlecht. zum aufstehen als erstes nen sargnagel anzünden..
ich bin aber sehr rücksichtsvoll, wenn einer in meiner nähe ist der nicht raucht oder den der rauch stört, halte ich die zigi entweder so das der rauch nicht zu ihm rüberkommt oder falls das nicht möglich ist drücke ich sie aus.
weil kein mensch kommt als raucher auf die welt, als habe ich nicht das recht andere damit zu belästigen! anders bei mir zuhause, das sind meine 4 wände, wenn sich da jemand ab meiner zigi stört kann er ja gehen!
versuche in nichtrauchender gesellschaft oft den drang nach einer zigi mittels zahnstocher zu überwinden. klappt ab und zu ganz gut!
ich habe mal versucht aufzuhören aber wieder angefangen! ich rauche gerne, liege gerne im bett und denke nach und rauche eine zigi! wieso sollte ich aufhören? ich rauche mitlerweile seit 5 jahren und meine lunge ist nach aussage des arztes wie die eines tauchers und mein herz wie das eines büffels (liegt evtl daran dass ich sehr viel sport betreibe).
ausserdem das wegen dem früher sterben.. praktisch alle meine kollegen/inen rauchen. was will ich mit 80 im pflegeheim hocken, die zeit damit verbringen mir in die hosen zu pissen und habe absolut keine kollegen mehr weil alle früher gestorben sind..?
wegen den 10jährchen kommts auch nicht mehr drauf an, sehe im leben eh keinen sinn, sondern glaube das es erst nach dem tod einen sinn hat, aber das ist wieder ein anderes thema
qualmende grüsse, dom