Computer Smalltalk - Fragen/Probleme allg.
- Milena
- Die, welche die Suche nie findet
- Aktuelle Fahrzeuge: GT
Und wieder tut mein Outlook nicht mehr so wie es sollte.
Immer wenn ich die Emails herunterladen möchte, kommt diese Fehlermeldung:
Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Socketfehler!
Was soll das? UNd wie kann ich den Fehler beheben?
Immer wenn ich die Emails herunterladen möchte, kommt diese Fehlermeldung:
Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Socketfehler!
Was soll das? UNd wie kann ich den Fehler beheben?
La musica ti da il sogno di un mondo che non c'è!
- Soemmi
- Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
jag_rip hat geschrieben:Outlook weigere ich mich zu benutzen privat.. hast du die richtigen angaben eingegeben? Verbindung zum internet hast du vermute ich..
hihihi
den socket error kenne ich zur genüge, ist oft ein temporäres verbindungsproblem, dass sich jenach dem wieder selbst regelt.
morgen gehts bestimmt wieder.
ansonsten check mal die verbindungen. bei den meisten diensten muss die authentifizierung (kleines kästen indem man ein häckchen setzen kann) aktiviert sein.
Gruss
Sömmi

wooooohoooo
- Milena
- Die, welche die Suche nie findet
- Aktuelle Fahrzeuge: GT
Beim der Installation von Windows Update entsteht bei meinem PC immer einen Fehler. Und zwar kann die Installation nicht komplett ausgeführt werden. Plötzlich erscheint mir immer ein Kästchen mit folgendem Inhalt:
Beim Kopieren der Datei spmsg.dll ist ein Fehler aufgetreten. Datei kann nicht ins Zielverzeichnis kopiert werden.
Somit, kann ich nie richtig updaten. Was kann ich dagegen tun?
Beim Kopieren der Datei spmsg.dll ist ein Fehler aufgetreten. Datei kann nicht ins Zielverzeichnis kopiert werden.
Somit, kann ich nie richtig updaten. Was kann ich dagegen tun?
La musica ti da il sogno di un mondo che non c'è!
NTLDR fehlt, booten von win cd nicht möglich
Hallo, villeicht kann mir hier jemand helfen, hab pc von freundin in den arsch getrampt...
Problem, nach formatierung der festplate von ihrem pc in meinem kann ich jetzt windwos auf ihrem nicht installieren...
Kommt immer fehlermeldung ntldr fehlt bitte neustart mit str alt und enter...
hab im bios auch die boot reihenfolge umgestellt, gleicher fehler, hab auch bios schon ge resetet, batterie rausgenommen 20min gewartet, gleicher fehler, wie kann ich windows auf dieser festplatte installieren, ist eine samsuns sata 160gb, hab schon x stunden im netzt gelesen die tips gehen alle aufs neu aufsetzten, will ich ja doch er will nicht von der cd starten.... kann mir jemand helfen? bitte?
Problem, nach formatierung der festplate von ihrem pc in meinem kann ich jetzt windwos auf ihrem nicht installieren...
Kommt immer fehlermeldung ntldr fehlt bitte neustart mit str alt und enter...
hab im bios auch die boot reihenfolge umgestellt, gleicher fehler, hab auch bios schon ge resetet, batterie rausgenommen 20min gewartet, gleicher fehler, wie kann ich windows auf dieser festplatte installieren, ist eine samsuns sata 160gb, hab schon x stunden im netzt gelesen die tips gehen alle aufs neu aufsetzten, will ich ja doch er will nicht von der cd starten.... kann mir jemand helfen? bitte?
-
- Des Teufels rechte Hand / Site Admin
- Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA - Wohnort: Liedertswil
ja hab ich kontrolliert ausser ich mach da was falsch....
ja hab ich auch kontrolliert, cd fängt an zu starten dann kommt zum weiterfahren drücken sie beliebeige taste geht aber nicht denn dann kommt immer der fehler ntldr fehlt