Ist das verdammt schade!!! Mann, wie kann man einem so schönen Auto gleich viel Aufmerksamkeit wie einem alten Hühnerstall schenken??!! Mir gibt es jeweils schon fast den Rest wenn ich nur einen kleinen Vogelkack auf dem Dach sehe!!
genau andrea.. eigentlich die grösste krücke (wenn auch vermutlich die sparsamste) dieser erfolgreichen spiderfamilie, bei wem man durch einspritzung und kat (wie bei seinem letzten vorgänger) "nur" 120 oder 121 ps angibt, anstatt die ca. 130ps, die alle 2.0-motoren an sich seit eh und je hatten.. ist dadurch auch ein modell, dass kaum was vom alfa-ton hat.
aber schade auf jeden fall, das ist klar.
günstig abnehmen? hab ich samstag auch auf anhieb gedacht, als ich ihn gesehen hab, aber der eigentümer ist stets im ausland, und dann glaube ich, dass er bereits angebote hatte, die er nicht angenommen hat. weiss nicht, was da los ist. ich schaue mal, ob ich mit dem in kontakt komme und dann informiere ich hier.
wiederhole einfach noch was: bei offener türe kann man sich dem fahrzeug ohne atemschutz nicht nähern...