Horror-Crash!!!!!!!!!
- Alfaddict
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi S3 8P '07
Natürlich macht Ferrari das nicht gratis, nur für die die sich einen Enzo leisten können und überlebt haben ist es wohl egal ob die Versicherung zahlt oder sie's aus der eigenen Tasche zahlen müssen.
Zumal meist wohl Selbstüberschätzung und/oder grobe Fahrlässigkeit zu so einem Crash führen.
Zumal meist wohl Selbstüberschätzung und/oder grobe Fahrlässigkeit zu so einem Crash führen.
Pain is inevitable...suffering is optional.
- Alfaddict
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi S3 8P '07
Nicht unbedingt, in einem Enzo ist die Gefahr wohl wesentlich höher schneller was fatales zu machen als in vielen anderen Wagen.
Klar kann man auch mit einem 50PS Fiat frontal gegen einen Baum knallen.
Und gibt ja auch Crashs ohne selbstverschulden aber ein unerfahrener Fahrer in einem Enzo....
Hier in Zug fährt einer rum, konnte ich schon zweimal in freier Wildbahn bestaunen.
Einmal gab der Typ kurz Gas, ich sah wie das Heck förmlich drängelte auszubrechen und das war nur von 80 auf irgendwas über geschätze 130km/h. Passierte direkt vor mir, geil zum zuschauen aber wenn man nicht weiss was man macht endet das früher oder später so wie auf den Bildern, meine Meinung.
Klar kann man auch mit einem 50PS Fiat frontal gegen einen Baum knallen.
Und gibt ja auch Crashs ohne selbstverschulden aber ein unerfahrener Fahrer in einem Enzo....
Hier in Zug fährt einer rum, konnte ich schon zweimal in freier Wildbahn bestaunen.
Einmal gab der Typ kurz Gas, ich sah wie das Heck förmlich drängelte auszubrechen und das war nur von 80 auf irgendwas über geschätze 130km/h. Passierte direkt vor mir, geil zum zuschauen aber wenn man nicht weiss was man macht endet das früher oder später so wie auf den Bildern, meine Meinung.
Pain is inevitable...suffering is optional.
- BlackTurbo
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Und das ist dann nicht Selbstüberschätzung gewesen?? Wer das Fz. nicht beherrscht, trotztem Gas gibt und es dann knallt hat sich selbst überschätzt... 

Meine Exen:......................Meine aktuellen:
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
-
- Der Pate
- Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
brrr das ist ja fast schon zu org vom eigenen auto überfahren.......
da kenn ich auch so eine geschichte
ein hobby mech wollte bei seinem citroen xm die bremsen machen also auto hoch (mit der hydraulik) unters auto gelegt und ups macht er die hydraulik leitung auf und der heiße kat wird ihm auf die brust gedrückt schwerste verbrennungen inkusive........(das auto hat sich natürlich sofort abgesenkt )
da kenn ich auch so eine geschichte
ein hobby mech wollte bei seinem citroen xm die bremsen machen also auto hoch (mit der hydraulik) unters auto gelegt und ups macht er die hydraulik leitung auf und der heiße kat wird ihm auf die brust gedrückt schwerste verbrennungen inkusive........(das auto hat sich natürlich sofort abgesenkt )
Wollte schon immer einen 75iger jetzt ist es endlich soweit.....
-
- Aktuelle Fahrzeuge: 156 SW 2.4 JTD
http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/12034404
ford focus rs?

Das Unfall verursachende Fahrzeug (links) wurde in zwei Stücke gerissen

-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 3.0 V6
BMW 1er Coupé - Wohnort: 8854 Siebnen
Der Onkel meiner Freundin ist Komantant in der Feuerwehr Pfäfikon-Freinebach! sowas schlimmes hatte er selbst noch nie erlebt! sie brauchten über 1 Stunde um die Opfer vom Auto rauszuschneiden!!