
0-100 ist doch eher uninteressant und praxisfremd. Liegt in der Natur der Sache das ein Allradler schnell mal vorne liegt.
Ich weiss nicht wie und wo ihr eure "Races" veranstaltet aber wenn bei mir spontan was in der Art passiert ist das meistens auf der Bahn.
Von wenigen verrückten abgesehen die man ab und zu nachts auf den Pässen trifft

100-200 ist der einzige für mich relevante Wert oder von 0-200, da relativiert sich der Traktionsvorteil der vierrädler.
Oder warum meint ihr sprintet ein Evo9 oder Impreza wie verrückt auf 100 um dann alles von 100-200 fast einzubüssen. Flügelwerk und Allrad sei Dank.
Ab 100 zählt nur noch Leistungsgewicht,Antriebsverlust,cw-Index und Übersetzung.
Wobei das Gewicht ab ca. 160km/h eher eine untergeordnete Rolle spielt und zunehmend der cw-Wert zum tragen kommt.
So für heute genug dazu
